Guitar Hero III: 14 Jahre alter Junge knackt Rekord und Gitarre

wow

Mein lieber Schollie, ich hätte mal gerne die andere Hand gesehen, hat sich angehört wie ein Specht auf Speed:D.
Ich kann den Song mit der Klampfe nur auf Einfach, auf Normal nur mit dem Controller, komm irgendwie nicht so gut an die blaue Taste:rolleyes:
 
alter schwede er is ja krass...bin froh wenn ich das lied auf schwer überhaupt schaff. der macht ja wohl den ganzen tag nixx anderes als TTFAF zu spielen.
 
Nicht schlecht ein Junge der mal ganz nebenbei den Weltrekord Knackt;), möcht net Wissen was der geübt hatt, aber bei 80ß Geschrotteten Gittaren scheinbar jede Menge.

@DarXide69
Ich glaub ein Specht auf Speed is a feuchter Rattenfurtz dagegen:D
 
Die Tatsache, dass dem Jungen Hammer-ons leichter fallen, will ich bezweifeln. Hammer ons funken ja ganz anders, auf ner echten Gitarre
 
Zurück