Blood Bowl: Vorerst nicht für die PS3

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
interessant. aber da nicht für PS3 nicht mehr interessant !!!

undglaublich da nennen sie sich spieleentwickler haben aber ANGST ein Spiel für die PS3 zu entwickeln. Das ist ein Armutszeugnis
 
Man, die haben ja komische Ausreden. Allein die Begründung, dass man noch keine PS3-Spiele entwickelt hat und man deshalb auf eine PS3-Fassung des Spiels verzichtet ist paradox: Wenn man nie damit anfängt ein Spiel für eine PS3 zu entwickeln, bekommt man auch keine Erfahrung. Irgendwann muss man doch damit anfangen.
 
Was hackt ihr darauf rum?? Nun sind entwickler endlich einmal ehrlich usw... und es gibt immernoch welche die rum mosern! Besser so, als das sie ein Spiel versauen und teuer aufn markt haun! Ich finde das völlig in Ordnung! Wenn sie ersteinmal gewinn machen haben sie evtl. mehr ressourcen um sich intensiver mit der matierie der PS3 zu beschäftigen, was andere Entwickler vll auch schon längst hätten tun sollen. Geduld wird heut zutage total unterschätzt und missbilligt!
 
dann doch lieber madden oder ach ja interessiert mich ja eh nicht also ich will gar kein kackspiel auf meiner ps3
haha xbox haha pc ihr bekommt ein weiteres schlechtes spiel
 
dann doch lieber madden oder ach ja interessiert mich ja eh nicht also ich will gar kein kackspiel auf meiner ps3
haha xbox haha pc ihr bekommt ein weiteres schlechtes spiel
Was für ein blöder letzter Satz, dass kannst du stecken lassen.
Es gibt auf jeder Plattform miese Spiele und wie das wird kannst du gar nicht wissen.
Mich interessierts nicht, dass heißt aber nicht das es zwangsläufig schlecht werden muss.
 
dann doch lieber madden oder ach ja interessiert mich ja eh nicht also ich will gar kein kackspiel auf meiner ps3
haha xbox haha pc ihr bekommt ein weiteres schlechtes spiel
Stimmt. Je weniger PS3-Spiele umso besser. Das hilft der Konsole auf lange Sicht ungemein....
Man kann nur hoffen, dass so wenig Entwickler wie möglich PS3-Spiele entwickeln.


Denk mal drüber nach.

Falls es jemand nicht verstanden hat: Ironie
 
Bei kleinen Entwicklern absolut nachvollziehbar IMO.


nöö find ich jetzt überhaupt nicht.
Kaum kommt ne neue Generation machen sich alle in die Hosen. anstatt hinzusitzen und neues dazulernen. also ich find das ein Armutszeugnis und zeigt einfach das sie nichts wagen!!! das gleiche gilt auch für die grossen !!
 
Ich mag zwar kein Football aber das Spiel würde mich reizen...
Sinnfreies gekloppe:D aber leider nicht für mich:(
Das es nicht für PS3 kommt kann teilweise nachvollziehen: Zu Teuer
Aber von Nix kommt Nix:hoch:
 
Bei kleinen Entwicklern absolut nachvollziehbar IMO.


Zitat: Wir haben noch keine Erfahrungen mit dieser Plattform und es wäre riskant und teuer für uns geworden. Aber wir hoffen eine PS3-Version machen zu können wenn das Spiel sich gut verkauft."

also sind die nur Geldgeil. Falls der Umsatzt stimmt jaa dann können wir uns über ne PS3 fassung reden. können sie ja grad sagen das die PS3 nicht lukrativ ist. resp noch zu wenige Konsolen verkauft.

denn ne PS3 Fassung im nachhinein machen, ja das geht, auch wenns verkakt wird. klar es aber von anfang zu machen neee das geht nicht. kann ja sein das es niemand kauft !!!
 
Ich finds eigentlich auch verständlich, dass es für ein kleines Studio zu teuer ist, für 2 Konsolen zu entwickeln. Mir aber egal, ob das Spiel spätre noch auf PS3 komt, da mich das Spiel nicht so doll anspricht.
 
Is mal was anderes,aber wird sich meiner Meinung nach nicht wirklich durchsetzen.
 
Zitat: Wir haben noch keine Erfahrungen mit dieser Plattform und es wäre riskant und teuer für uns geworden. Aber wir hoffen eine PS3-Version machen zu können wenn das Spiel sich gut verkauft."

also sind die nur Geldgeil. Falls der Umsatzt stimmt jaa dann können wir uns über ne PS3 fassung reden. können sie ja grad sagen das die PS3 nicht lukrativ ist. resp noch zu wenige Konsolen verkauft.

denn ne PS3 Fassung im nachhinein machen, ja das geht, auch wenns verkakt wird. klar es aber von anfang zu machen neee das geht nicht. kann ja sein das es niemand kauft !!!

Man muss erstmal Geld in die Hand nehmen bevor man drauflos programmieren kann. Wie wir alle wissen, ist PS3-Entwicklung bedeutend teurer.

Es macht durchaus Sinn erstmal die leichtere Konsole zu bedienen um Geld zu verdienen. Hat man die Kassen etwas gefüllt, kann man sorgenfreier an die PS3-Fassung herangehen.

Aus dieser Sicht nachvollziehbar.
 
Zurück