Playstation Home: Zahlreiche neue Partner dabei

Wenn dann noch mein Home richtig funktionier würde und nicht immer die Konsole abstürzen lassen würde, dann würd ich mich auf neue Räume freun.:ugly:
 
ja super soooo viele anbieter sooo viele nichtaussagende langweilige Räume *phui*


ach ja hab immer noch nicht herausgefunden wie ich das Red Bull Air Race starte !!!! :autsch:

Home Nervt z.Z. einfach nur.
 
das mit dem air race hab ich auch nie kapiert. aber da ich es jetzt eh gelöscht hab hat sich das eh erledigt. home nervt total
 
ich persönlich habe home nur ein oder zweimal benutzt seit dem nicht mehr... viel zu langweilig und zu steril :motz::motz:
 
Ich finde home auch total langweilig. Aber leider taut home immer wieder auf meinr PS 3 auf.
 
ich persönlich gehe nur mit meinen kumpel in home um billiard zu zocken und zu labbern, mehr will ich gar nicht
 
ja super soooo viele anbieter sooo viele nichtaussagende langweilige Räume *phui*


ach ja hab immer noch nicht herausgefunden wie ich das Red Bull Air Race starte !!!! :autsch:

Home Nervt z.Z. einfach nur.

Ich hab auch ne Weile gebraucht um das rauszufinden^^
Einfach an den zaun vor den Flugzeugen hinstellen und warten.Iwann kommt dann die Option, AirRace starten.
Wegen dem vielen Andrang da dauert das manchmal n bisschen.
 
Ich hab auch ne Weile gebraucht um das rauszufinden^^
Einfach an den zaun vor den Flugzeugen hinstellen und warten.Iwann kommt dann die Option, AirRace starten.
Wegen dem vielen Andrang da dauert das manchmal n bisschen.

meinst du den zaun, wo die rolltreppen dahinter sind oder sowas. wenn ja, dannstand ich da schon ewig und nix ist passiert. sonst hab ich da nix gefunden.
 
Home ist ätzend. Ich war einmal drin und obwohl tote Hose herrschte, hab ich mich wie inner Mall gefühlt, auf die demnächst ein Ansturm von Käufern und Verkäufern geplant ist. Nicht mein Ding. Kapitalistische Konsumkacke! Da freu ich mich doch lieber auf Killzone 2 - Second Life kann ich in fertiger Version im Inet besuchen, wenn ich schlechte Laune haben will.:runter:
 
Naja wenn sich wenigstens mal was tun würde und das bei uns noch fehlende endlich ma erscheinen würde dann währe ich schon froh, den bis das hier genannte Zeugs ma zu uns kommt vergehen noch 2 jahre wenn des soweiter geht:D
 
Naja wenn sich wenigstens mal was tun würde und das bei uns noch fehlende endlich ma erscheinen würde dann währe ich schon froh, den bis das hier genannte Zeugs ma zu uns kommt vergehen noch 2 jahre wenn des soweiter geht:D
Das kenn' ich zur genüge von Xbox-Live, da dauert es auch immer mindestens ein Jahr, bis die Ami-Sachen zu uns kommen...:(
 
meinst du den zaun, wo die rolltreppen dahinter sind oder sowas. wenn ja, dannstand ich da schon ewig und nix ist passiert. sonst hab ich da nix gefunden.

öhm, Rolltreppe?^^
Zum Redbullairrace geht man über die Weltkarte im Menü, wenn du dich dort hingeklickt hast, landest du auf nem Steg. Da kann man bisschen hin und herlaufen und auf einer Seite stehen Flugzeuge, davor ist ein Zaun,an den man sich stellt und wartet.
 
FInde Home jetzt nicht so schlecht. Ist zwar noch ein bisschen klein aber es wird ja immerhin bisschen schon. Die neuen Räume sind auch gant okay. Aber wo bleibt der Uncharted-Raum? Den vermisse ich dann doch schmerzlich. Habe ihn im US-Home gesehen und wollte ihn unbeding tauch im deutschen Home haben aber nein. Sony bekommt es nicht gebacken. Dachte erst der kommt mit den FarCry2-Räumen aber nix ist. Aber wie sagt man immer: Vorfreude ist (fast immer^^) die schönste Freude.
 
öhm, Rolltreppe?^^
Zum Redbullairrace geht man über die Weltkarte im Menü, wenn du dich dort hingeklickt hast, landest du auf nem Steg. Da kann man bisschen hin und herlaufen und auf einer Seite stehen Flugzeuge, davor ist ein Zaun,an den man sich stellt und wartet.

öhm weltkarte??
hab ich noch nie gesehn. weiß gar nicht, dass es sowas gibt. dachte immer, dass sich das ganze nur um den marktplatz herum abspielt.
 
ja super soooo viele anbieter sooo viele nichtaussagende langweilige Räume *phui*


ach ja hab immer noch nicht herausgefunden wie ich das Red Bull Air Race starte !!!! :autsch:

Home Nervt z.Z. einfach nur.
Geb Dir Recht, keinen Plan, was ich mit Home noch soll.
Ich hoffe die Vollversion wird irgendwie anders.
 
Zurück