SingStar Multipack wurde von der USK geprüft

ich fänds mal cool, wenn ne collection kommen würde mit einigen singstar-teilen zum special-preis.
 
Nicht echt, oder???
Also ich hätte dem Spiel "keine Jugendfreigabe" gegeben :D
 
naja wer weiß welche lieder drauf sind. da gibts ja immerhin einige in der musikwelt mit explicit lyrics
 
Explict lyrics kannst'e abhaken, sonst wär's nicht ohne Altersbeschränkung. Aber was mich aufregt, daß sie statt einmal das Konzept zu verbessern aus purer Geldschneiderei ein "Best of" herausbringen! Es nervt langsam! Aus der einst guten Idee eines Karaokesimulators wird eine gemolkene Kuh, der Sony auch noch die Kohle beschert, die sie nicht verdient hätten. Alle hetzen immer gegen MS während Sony mit dieser aufgewärmten Grütze Geld scheffelt. Als ob Sony mit seinen Tapeten auf "Home" den Leuten nicht schon genug Geld aus der Tasche ziehen würde...:runter:
 
Explict lyrics kannst'e abhaken, sonst wär's nicht ohne Altersbeschränkung. Aber was mich aufregt, daß sie statt einmal das Konzept zu verbessern aus purer Geldschneiderei ein "Best of" herausbringen! Es nervt langsam! Aus der einst guten Idee eines Karaokesimulators wird eine gemolkene Kuh, der Sony auch noch die Kohle beschert, die sie nicht verdient hätten. Alle hetzen immer gegen MS während Sony mit dieser aufgewärmten Grütze Geld scheffelt. Als ob Sony mit seinen Tapeten auf "Home" den Leuten nicht schon genug Geld aus der Tasche ziehen würde...:runter:

naja mein post war ja eher an die ironie von snake gerichtet.
schon klar, dass sowas da nicht rauf sein wird.
aber das best of könnten die sich in meinen augen auch echt sparen.
 
Das ganze Singstar-Konzept ist meiner Meinung nach langsam ausgelutscht.......Das Spiel braucht Innovationen!!!!
 
Das ganze Singstar-Konzept ist meiner Meinung nach langsam ausgelutscht.......Das Spiel braucht Innovationen!!!!
Sehr richtig. Und was Microsoft da LIPS nennt ist auch nicht gerade als innovativ zu bezeichnen! Hoffentlich verbessern sie den Singstar-Abklatsch noch. Ist schon dreist, wie da von Sony kopiert wurde. Werde ich mir garantiert nicht kaufen. Da bleib ich lieber beim Alkoholiker-Gröhl-Klassiker Singstar. Obwohl sie langsam auch mal eine Motörhead- oder Metallica-Edition herausbringen könnten! :D
 
Zurück