Plant Microsoft wirklich "Tupper Partys" mit der Xbox 360?

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
absoluter Blödsinn:ugly:

aber wenn das funktioniert hätte Microsoft meinen Respekt..
 
grööööööööööööööööööhl. naja auf sowas können doch auch nur die amis kommen.

und was macht das Mädel dann wenns richtig zocken will?? Headset kommt dazu dann noch Keyboard kabelloses natürlich. nen HD glotze. ach ja noch eine Festplatte. und dann natürlich die Spiele noch kaufen. und auch noch rauskommen was man da kauft ¨!!!

da haben doch mädels ganz anderes im Sinn nicht?
 
hat doch was. wemmer den ganzen hardwaremuell rausreisst, sollte man 1-2kg gulasch oder linsen reinkriegen :evil:
 
hat doch was. wemmer den ganzen hardwaremuell rausreisst, sollte man 1-2kg gulasch oder linsen reinkriegen :evil:

:lol:

Ich find diese "Marketing-Strategie" mehr als dämlich. Wenn sich Frauen eine Konsole kaufen möchten werden sie das auch tun, da brauch man nicht noch solche dämlichen Parties.
Außerdem werden sich die meisten Frauen wohl eher doch eine Wii oder PS2 (Singstar) kaufen anstatt ner XBox.

Als "frauentaugliche" Spiele sind denk ich mal Sachen wie Lips gemeint. Und wenn Frauen singen, wollen sie sich auch selber hören anstatt das laute Laufwerkgeräusch einer XBox. :ugly:
 
Ich bin nun auch nicht gerade der Frauenversteher, aber meine Freundin ist begeistert (fragt mich nicht wieso)! :D
 
Ich lad 10 Frauen ein, die haben dann ne Stunde Spaß und als Dank erhalte ich ne X360 oder was?;)
 
:lol:



Auf so eine kranke Idee muss man erstmal kommen :D Meinen Glückwunsch an den Bildredakteur der sich das ausgedacht hat :hoch:
 
UND wieder ein Versuch Nintendo vom Thron zu stoßen und noch mehr Konsolen zu verkaufen um noch mehr Knete zu machen. Immerhin sind sie kreativ die Amis bei Microsoft. Die Idee ist schon wieder so bescheuert, dass sie klappen könnte. Wobei ich eher glaube, dass Frauen sich eine PS2 kaufen oder ne Wii. Die sind "partyfreundlicher".
 
Die Idee ist im Bereich Konsolen innovativ. Bin gespannt was dabei herauskommt. Es könnte aber auch nach "letztem Strohhalm" für mehr Wachstum aussehen.

Die Xbox360 bietet nicht wirklich Spiele für Casualgamer oder Frauen an. Scene It ist ziemlicher Blödsinn der nur wenig und kurz Spaß bietet. Sich Filmen und Blödsinn dabei machen kann Man(n) oder Frau mit ner normalen Cam billiger und besser.
Lips ist das gleiche in grün. Schlechte Kopie von Singstar. Auch wenn es den "Vorteil" hat, dass man eigene Songs abspielen kann. Jedoch ohne Texte und jeder kann allein durch Summen schon die Höchstpunktzahl bekommen.

Buzz oder Singstar sind, meiner Meinung nach, auf PS3 die bessere alternative.

Jedoch sollte eher Big N diese Schiene fahren, da sie so den Absatz sicherlich nochmals ankurbeln könnten.
 
WHY NOT???

Frauen und Viedeospiele, bei dem Thema wird der ein oder andere aufgeschlossene Zocker plötzlich äußerst konservativ und chauvinistisch. Dabei hat Big N ja vorgemacht, wii man im großen Stil neue Käuferschichten anlocken kann. Darüber hinaus gibt´s auf jeder Plattform Spiele, welche für Frauen interessant sind; neben den üblichen Party- und Casualgames denke ich dabei an ( Action- ) Adventures, (J)RPG´s und knuffige Plattformer.

Da Verkaufsparties bereits für alle möglichen Produkte funktionieren ( laßt halt mal den dämlichen TUPPERWARE-Begriff beiseite ), könnte das im Spielebereich genau so klappen. Eine meiner Kolleginnen erzählt mir jedesmal euphorisch von ihren "Weiberabenden vor der Wii"...

Und: Auch Frauen sind in der Lage, den Grafikunterschied zwischen Wii / PS2 und 360 / PS3 zu erkennen!!!
 
Zurück