Xbox: Microsoft stellt Support in Japan ein

Ob mit Zuzahlung oder nicht - das nenne ich einen fairen Deal. Microsoft, Du wirst immer besser! Da sollte sich Sony mal eine Scheibe abschneiden: ich kenne viele, die ihre PS2 gegen eine PS3 ruckzuck eintauschen würden :D!
 
Ob mit Zuzahlung oder nicht - das nenne ich einen fairen Deal. Microsoft, Du wirst immer besser! Da sollte sich Sony mal eine Scheibe abschneiden: ich kenne viele, die ihre PS2 gegen eine PS3 ruckzuck eintauschen würden :D!

auf jeden fall. das ist schon heftig, was ms für aktionen bringt.
aber so gewinnt man einfach kunden, oder hält die kunden die man schon hat bei der stange.
 
Also ich hab auch ne PS3 - ich finde es langsam heftig wie Microsoft Sony fast schon vorführt!

Aggressiv und doch Fair - weiter so!
 
Also ich hab auch ne PS3 - ich finde es langsam heftig wie Microsoft Sony fast schon vorführt!

Aggressiv und doch Fair - weiter so!
Fast schon vorführt, ich würde mal sagen MS für Sony schon ne ganze weile vor und das noch dazu Heftigst;).
Is aber ein Klasse Deal, bin mal gespannt ob sie so ihren Japan umsatz noch steigern können oder nicht.
 
Und wie sieht es mit dem Support in Deutschland aus?, Sonst kauf ich mir auch ne XBOX und ein Jahr später bekomm ich kostenlos ein Upgrade auf X360;)
 
Kommt mit Sicherheit nicht nach Deutschland,da der Markt hier ja gut läuft,im Gegensatz zu Japan,wo M$ noch nen paar Dollar machen will/muß...
 
Denke mal, dass sie es hauptsächlich machen um die Hardwarebasis in Japan zu erhöhen.
INteresaant wäre auch zu wissen, wie viele Boxen es in Japan noch gibt, die auch noch Garantie haben.
 
Verrückt was Microsoft in letzter Zeit macht um mehr LEute zur X-Box360 zu locken. Einfach der Hammer. Trotzdme bleibe ich bei Sony :D
 
Sagt ma...bürstet sich nen Grossteil von euch mit dem Hammer?Was denkt ihr denn was die zuzahlen müssen?50 Euro?Oh man oh man.
Die Box hat im Land der aufgehenden Sonne voll abgeloosed (für MS Verhältnisse)...also starten die so ne Aktion aber da wirste die 360er beim Eintausch nich fürn Appel und n Ei kriegen.
 
@ResidentDJ82
Für MS Verhältnisse verkauft sich die Konsole in Japan sogar ziemlich gut. Gegen Wii kann man natürlich gar nicht erst antreten, aber von total auf die Nase gefallen kann keine Rede sein.
 
Ist ja klar das irgendwann der Support eingestellt wird. Ist schließlich ein altes Produkt.

Gut finde ich das die Käufer einer Xbox nicht im Stich gelassen werden wenn die eine defekte Xbox haben. :)
 
Zurück