Far Cry 2: Patch mit neuem Modus angekündigt

Die einen lieben es, die anderen hassen es! Für mich der beste Ego-Shooter 2008!!! Ich freu' mich drauf, weil ich soooooooo HARDCORE bin! Yeah!
 
Also der dauerburner war das Spiel bei mir auch nich -.- Hatte mehr erwartet.Aber naja, vlt. schafft es dieser Hardcore modus es, mich ein bischen an das Spiel zu fesseln...:rolleyes:*wers glaubt*
 
ich habs auch

und bin auch nicht wirklich begeistert, bei 32% hab ich mir herr der ringe gekauft und zock das lieber als farcry.... wenn der patch nix kostet hol ich ihn mir natürlich und hoffe das er etwas spannung reinbringt*wers glaubt*......:uff:
 
Der MP von Far Cry 2 ist IMO sowieso nicht sehr spielenswert, daran wird auch der Hardcore Modus nichts ändern können.
 
Ist mit Ausbalancierung der Waffen der Multiplayer Modus gemeint oder auch die Waffen wenn man den Singleplayer spielt?Ich besitze (bzw. mein Bruder) das Spiel schon länger aber habe es noch nicht gespielt.Wenn auch der Singleplayer gemeint ist dann würde ich damit noch warten bis der Patch erscheint und würde es erst dann spielen.
 
Ist mit Ausbalancierung der Waffen der Multiplayer Modus gemeint oder auch die Waffen wenn man den Singleplayer spielt?Ich besitze (bzw. mein Bruder) das Spiel schon länger aber habe es noch nicht gespielt.Wenn auch der Singleplayer gemeint ist dann würde ich damit noch warten bis der Patch erscheint und würde es erst dann spielen.
Ich denke, dass sich das nur auf den MP bezieht.
 
Der MP von Far Cry 2 ist IMO sowieso nicht sehr spielenswert, daran wird auch der Hardcore Modus nichts ändern können.
Mann, Du nervst! Hast Du's gespielt? Kannst Du's beurteilen? Ungeduldige Jugend! Warte doch erst mal ab und akzeptiere einfach, daß manche Gamer FC2 lieben! Wenn Du Probleme damit hast, dann spiel doch einfach mal was anderes (Barbie Reiterhof :D:D:D)!

Diese Nachricht sollte eigentlich dazu dienen FC2-Fans mit guten neuen Nachrichten zu versorgen und Du schreibst hier nur wie kacke das Spiel ist. Hast Du keine anderen Freunde, denen Du das erzählen kannst? Ist doch so...:motz:
P.S. der MP fetzt! Wahrscheinlich warst Du dieser Wicht, den ich 5 in the row gesnipert habe! Sorry jetzt mal. :autsch:
 
Ich find Far Cry ganz cool, hab,s aber für PC und muss sagen das es ein ganz guter Ego shooter ist, und ich mich schon auf den patch freu !
Mal schauen was draus wird !!!:rolleyes:
 
Hab Far Cry 2 zwa no net Gespielt aber was ich bisher so gelesen und gehört hab soll das Game echt gut sein. Irgendwann werde ich es mir auch noch hollen aber momentan bin ich noch gut mit Crysis versorgt;), mal sehen ob es so gut is wie der vorgänger:D

@Topic finde ich echt super das ein Patch mit Hardcore Modus rauskommt, das erhöht doch glatt den Wiederspiel wert etwas:)
 
Zurück