Operation Flashpoint 2: Kommt im Sommer 2009

wollen wir hoffen, das Codemasters halten können, was sie versprechen. Macht bis jetzt einen super Eindruck.
 
hoffentlich wird die PC-Version kein Konsolen-Port. dann würde ich echt nämlich langsam den glauben verlieren.

alles was ich bissher von dem Spiel gesehen und drüber gelesen haben lässt auf ein granaten-game hoffen. COD und BF gehen mir sowas von auf die nerven mittlerweile, wird zeit für nen "richtigen" MMO-Shooter.

der videospielmarkt wird derzeit sowieso viel zu sehr "vercasualt". und schuld is nur die Wii. ;):ugly:
 
Operation Flashpoint ist ein nettes Spiel.
Ich hatte mal ein Teil fr PC; gefiel mir sehr gut...
Aber jetzt für PS3, ist ja noch besser!
 
Bin mal sehr gespannt was bei den Game noch so kommt die grafik sieht ja schon mal hamma aus
 
Zurück