Das LG KM900 wird vorgestellt...

also ich muss mit nem handy nur telefonieren und sms schreiben können
bei mir steht die musik ganz weit im vordergrund. Fahre jeden tag ne stunde zur schule und muss musikhören um aufzuwachen und abzuchilln. Daher ist mein Nokia N81 8GB richtig gut mit 3,5mm klinke und herausragenden Musikcheap, der besser ist als beim iPhone, der ja einen iPod-touch drine hat.

Ansonsten eigentlich auch nur sms und telln, aber das LG ist wirklich nice, denke aber dass es wie jedes Touch LG total ruckelt
 
bei mir steht die musik ganz weit im vordergrund. Fahre jeden tag ne stunde zur schule und muss musikhören um aufzuwachen und abzuchilln. Daher ist mein Nokia N81 8GB richtig gut mit 3,5mm klinke und herausragenden Musikcheap, der besser ist als beim iPhone, der ja einen iPod-touch drine hat.

Ansonsten eigentlich auch nur sms und telln, aber das LG ist wirklich nice, denke aber dass es wie jedes Touch LG total ruckelt

bei mir auch. Musik ist mein leben. doch ein Handy kann mir da nicht weiterhelfen. bin froh über meinen IPod und Mittlerweile über 50 GB Musik drauf *hihihihi* das hatt ein handy nicht. ach ja und zum zocken da nehm ich die PSP und zum surfen: da wart ich bis zu hause. dann ists ehhh gratis *hihihi* ,)
 
bei mir auch. Musik ist mein leben. doch ein Handy kann mir da nicht weiterhelfen. bin froh über meinen IPod und Mittlerweile über 50 GB Musik drauf *hihihihi* das hatt ein handy nicht. ach ja und zum zocken da nehm ich die PSP und zum surfen: da wart ich bis zu hause. dann ists ehhh gratis *hihihi* ,)
ich habe 5gb musik drauf und das langt, die meiste mukke höre ich gar nicht :D hab sie aber dennoch drauf.
und kann man mit dem iPod auch über Bluetooth Kophörer musikhören? glasklarer sound, den selbst der so teuere ipod touch nicht erreicht. :D
 
Sieht mir etwas dicker aus als das iPhone. WEnn es aber wirklich gute technische Werte vorweist wär es durchaus ein Konkurrent. Hoffe aber der Preis stimmt;)
 
sieht fast genau so us wie mein Samsung Omnia white 16gb..... würde es dennoch nciht tauschen weil ich nix so von LG halte.... habe auch wlan 5 mega pixel und kann mein speicher bis auf gesamt 32 gb aufrüsten und das reicht für meine musik, habe aber erst noch 8 gb a msuik drauf aber das ändert sich bald:rolleyes:
LG
rubberbandman
In a minute
 
Die 5 MP sind OK, aber viele cams bieten heute auch schon mehr! Und das Design ist verglichen mit dem iPhone auch keine Meisterleistung, aber wenn der Preis stimmt... :rolleyes: Ich glaube nicht dass das ein Konkurent für das iPhone ist, es spricht sehr wahrscheinlich eine andere Zielgruppe an!
 
ganz genau. da sehen manchemal bilder mit 4mp besser als als die mp 12mp.
naja 12 mio. aufn Handy wär ja schon Weltrekord.:D Meine Faustregel: Bei Handys sollten es 3 mio. schon sein, bei einer kompakt Kamera mind. 7 mio.
Aber natürlich, das richtige Objektiv ist 10 mal wichtiger als 1 mio. mehr Pixel.
Übrings die neue N Serie von Nokia benutzt ein Carl Zeiss Objektiv, damit lassen sich sicher gute Schnappschüsse machen.
 
naja 12 mio. aufn Handy wär ja schon Weltrekord.:D Meine Faustregel: Bei Handys sollten es 3 mio. schon sein, bei einer kompakt Kamera mind. 7 mio.
Aber natürlich, das richtige Objektiv ist 10 mal wichtiger als 1 mio. mehr Pixel.
Übrings die neue N Serie von Nokia benutzt ein Carl Zeiss Objektiv, damit lassen sich sicher gute Schnappschüsse machen.

stimmt. hab das n73 mit 3.2mp und die bilder sehen klasse aus.
 
naja 12 mio. aufn Handy wär ja schon Weltrekord.:D Meine Faustregel: Bei Handys sollten es 3 mio. schon sein, bei einer kompakt Kamera mind. 7 mio.
Aber natürlich, das richtige Objektiv ist 10 mal wichtiger als 1 mio. mehr Pixel.
Übrings die neue N Serie von Nokia benutzt ein Carl Zeiss Objektiv, damit lassen sich sicher gute Schnappschüsse machen.
Cybershot machen bessere Fotos. Das C905 macht ziemlich gute bilder. 8MP und gutes Objektiv lediglich ein optischer zoom fehlt.
 
Cybershot machen bessere Fotos. Das C905 macht ziemlich gute bilder. 8MP und gutes Objektiv lediglich ein optischer zoom fehlt.

mein mitbewohner hat ein cybershot handy. auch mit 3.2mp. die sehen aber in vergleich zu den nokia bildern um einiges unschärfer und verschwommen aus. hauptsächlich am pc fällt das auf. obwohl beides mal die größte auflösung gewählt wurde.
 
mein mitbewohner hat ein cybershot handy. auch mit 3.2mp. die sehen aber in vergleich zu den nokia bildern um einiges unschärfer und verschwommen aus. hauptsächlich am pc fällt das auf. obwohl beides mal die größte auflösung gewählt wurde.
komisch das K800i oder K810i (denke du redest davon) gelten als super kamerahandys, die auf fast einem level mit den 5mp-handys von Nokia gelten. Ich kenne mich da ziemlich gut aus, da mein Cousin Handyverkäufer ist und einen eigenen laden besitzt.

Nokia´s haben eine gute Videoauflösung aber Bilder macht Sony Ericsson besseres. Vorallem das C905 mit seinen 8mp, dass ja nokia noch nicht erreicht hat
 
Zurück