Microsoft setzt auf Innovation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
gröööööööööööööööhl. der war gut Innovation *hihihi*

ähm Lips war sehr originell ohhh jaaa. und die anderen Casual sachen waren ja mehr oder weniger kopiert worden nicht??

soo und jetzt brauch ich die Boxler, welches Spiel wurde vom Sommer 08 bis heute von M$ als exklusives Innovatives Spiel herausgegeben?? irgendeins??? irgendwer??

naj ok M$ und Innovation, das ist lustig. ok ich könnte auch völlig falsch liegen ja, aber sooo ist es ein lächeln wert !!
 
würde mich jetzt auch mal interessieren welche ms game innovativ war oder ist.bisher war es nur standart zeug und kopien..(zb-lips)
 
gröööööööööööööööhl. der war gut Innovation *hihihi*

ähm Lips war sehr originell ohhh jaaa. und die anderen Casual sachen waren ja mehr oder weniger kopiert worden nicht??
haha und Lips ist auch nichts anderes als eine Kopie von Singstar.:ugly:
Mittlerweile können sie ja auch nicht mehr, als mit viel Geld Sonyexclusivtitel erkaufen.

Man siehts ja a beim neuen Windows wie innovativ sie sind.:runter::runter:
 
war klar.........

jetzt kommen die ganzen Sony fanboys und labern schlechtes -.-
Bleibt lieber von den Xbox News fern,wenn ihr MS nicht mögt ;)
 
jetzt lasst sie halt auch mal fröhlich sein..haben ja sonst nix zu lachen wenn sie von sony abgezockt werden
 
Vielleicht sollten Sonyboys 1 und 2 mal aufmerksam die Texte lesen die sie so vorgesetzt bekommen.

Wo wird denn bitte ausschließlich von Spielen gesprochen? Es geht um Intellectual Property und das sind nicht nur Spiele.

Microsoft hat andere Innovationen gebracht. Wie bspw. die Community Games.

Wo war denn die Sony-Innovation 2008? Bei den Trophys? Bei Little Big Planet? (btw. die Idee kam von Media Molecule)

Also einfach mal den Ball flach halten. ;)
 
jetzt kommen die ganzen Sony fanboys und labern schlechtes -.-
Bleibt lieber von den Xbox News fern,wenn ihr MS nicht mögt ;)
Mal im ernst findest du etwa MS innovativ? die sind in etwa so innovativ , wie ein Ferrari der auf 50kmh plombiert ist. Geht nicht darum dass ich MS nicht mag.
 
Vielleicht sollten Sonyboys 1 und 2 mal aufmerksam die Texte lesen die sie so vorgesetzt bekommen.

Wo wird denn bitte ausschließlich von Spielen gesprochen? Es geht um Intellectual Property und das sind nicht nur Spiele.

Microsoft hat andere Innovationen gebracht. Wie bspw. die Community Games.

Wo war denn die Sony-Innovation 2008? Bei den Trophys? Bei Little Big Planet? (btw. die Idee kam von Media Molecule)

Also einfach mal den Ball flach halten. ;)
haha und schon kommt der Ober-XBOX-Fanboy und textet uns voll und will uns sagen dass MS innovativer ist als Sony:autsch::rolleyes:
 
würde mich jetzt auch mal interessieren welche ms game innovativ war oder ist.bisher war es nur standart zeug und kopien..(zb-lips)

Stimmt schon, viel inovatives hat Microsoft auch nicht zu bieten... wenigsten haben sie gemerkt, dass die Gamer inovationen Suchen (z.B. Little Big Planet, Mirrors Edge usw)

jetzt lasst sie halt auch mal fröhlich sein..haben ja sonst nix zu lachen wenn sie von sony abgezockt werden

... Von Sony abgezockt? Wo denn, ok die PS3 ist teuer, aber bietet auch einiges mehr als die XBox ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie denken sie machen Innovationen denn sollen sie das denken. Sehe das zwar anders aber nun gut das ist meine Meinung. Trotzdem kann e snur gut sien für den Markt wenn die Hersteller mehr aus Innovationen setzen und große Marken verbessern. Von daher hat der Typ recht.
 
Boer wie ich das hasse. immer diese Scheis** von wegen die sind scheiße und die und die sind doof. Jeder hat vor und nachteile. Außerdem hat M$ Windows gemacht und über 80% benutzt es also ruhe.
M$ ist meine Lieblings Firma in Sachen Software, und ich sage das als alt eingefleischter Playstation Freak.
 
Außerdem hat M$ Windows gemacht und über 80% benutzt es also ruhe.
M$ ist meine Lieblings Firma in Sachen Software

jo bleibt ja den leuten die auf dem pc zocken ja auch nix anderes übrig als windows zu nutzen....
ms als lieblings firma in software hust hust was gibt es von ms ausser lochwindows????
 
Word, One Note, PowerPoint, MSN Messenger, Windows Live, Windows Server, Visual Studio und viele andere Dinge die sich heute als Standard durchgesetzt haben.
Und im übrigen habe ich als PC Zocker keinerlei Probleme mit Windows.
 
haha und schon kommt der Ober-XBOX-Fanboy und textet uns voll und will uns sagen dass MS innovativer ist als Sony:autsch::rolleyes:
Er hat nur ein paar Gegenbesipiele gennant;)
Wenn du nicht diskutieren kannst und keine Kritik vertragen kannst, dann bist du in einem Forum am falschen Platz.
 
Er hat nur ein paar Gegenbesipiele gennant;)
Wenn du nicht diskutieren kannst und keine Kritik vertragen kannst, dann bist du in einem Forum am falschen Platz.
Trophies und Achievements müsste mich irren wenn das nicht zuerst auf em PC gemacht wurde? Wohl kaum ne Erfindung von MS!;)
 
Ganz normales allgemein gehaltenes Marketing-Gebrabbel... da kannst auch ein Bild von nem Nintendo oder Sony-Futzi hinsetzen :ugly:

Das ist nun wirklich keine News wert...
 
Trophies und Achievements müsste mich irren wenn das nicht zuerst auf em PC gemacht wurde? Wohl kaum ne Erfindung von MS!;)

Der Sidewinder Controller ist eine Erfindung von Microsoft, die Freestyle Pro Variante dieses Gamepads machte das Steuerkreuz überflüssig da man durch kippen des Controllers ebenfalls die Bewegung steuern konnte. ;)
Microsoft SideWinder - Wikipedia, the free encyclopedia
"Dieses Pad kommt ohne Steurkreuz aus !" Testbericht für Microsoft SideWinder Freestyle Pro 1.0

Es geht weniger um die Frage welcher Konzern mehr "Erfindungen" auf den Markt geschmissen hat - in dem Fall liegt Nintendo ganz weit vorne - sondern welcher sich in einer Zeit wie dieser überhaupt noch traut für das eigene Unternehmen eine Innovation anbieten zu wollen. In einer Rezession bemüht man sich eigentlich die fragwürdigen Bereiche auf ein Minimum zu begrenzen und sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren.
 
Trophies und Achievements müsste mich irren wenn das nicht zuerst auf em PC gemacht wurde? Wohl kaum ne Erfindung von MS!;)

Da irrst Du Dich. Schon wieder. Steam fing mit den Achievements nach Microsoft an.

Man macht sich einfach lächerlich wenn man behauptet Microsoft hätte null eigene Ideen, verteidigt im gleichen Atemzug dann aber Sony.

Da läuft doch was verkehrt.

BTW: Auch LittleBigPlanet ist keine Idee von Sony sondern von MediaMolecule, einem unabhängigen Software-Studio das einen Publishing-Deal mit Sony hat. (Für 3 Titel afaik.)

Man könnte sich auch einfach darauf einigen, dass sowohl Sony als auch MS Ihre Ideen umsetzen und gegenseitig fleißig voneinander klauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Fanboy-Gelaber gäbs solche Freds nich (:truppe:)...ich lese sowas wirklich gerne, auch weils einfach unterhaltsam is...
INTERNET :kiss: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück