Sid Meiers Civilization Revolution

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
578
Reaktionspunkte
0
Würde es mir auch gerne kaufen hab aber keine X-Box 260. Und die Civilization spiele auf dem Pc sind mir zu komplex
 
Würde es mir auch gerne kaufen hab aber keine X-Box 260. Und die Civilization spiele auf dem Pc sind mir zu komplex
Nein die hab ich auch net! Hat nur für ne 360 gereicht.:D
Halte aber das Spiel auf Konsole sowieso für Banane, da ich wenn dann schon die "echte" PC-Version vorziehe.
 
Ist die Pc version wirklich so komplex wie gesagt wird?
 
Die PC Version hat schon einiges mehr an Spieltiefe, aber macht es auch mehr Spaß?

Ich finde das nicht mal, die 360 Version gefällt mir super und hat mich schon einige Nächte gekostet. Erst wenn Du 1000 Gamerscore und auch Online ein würdiger Gegner bist wünscht man sich vielleicht noch ein Paar mehr Optionen.

Ich glaube ich habe kein anderes Spiel öfter und lieber gespielt als Civ Rev.

Momentan mache ich einen COD 5 - Urlaub, wer will kann mir aber gerne mal eine Spielanfrage bzgl. Civ Rev senden. (OK COD auch...) ;)

Ich denke aber das ich recht schnell wieder drin bin.

Mein Gamertag lautet: Busch1179
 
Zurück