Burn Zombie Burn für PS3

Taro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
ah hört sich nach nem kurzweiligen spass an, wird geladen wenns da is :)
 
Mhh, dass man da keine Jugendfreigabe gibt ist allerdings komisch. Naja, wieder ein Titel, der wohl an mir vorbeigehen wird, denn im US Stor kann ich iwie nix kaufen.
 
Mhh, dass man da keine Jugendfreigabe gibt ist allerdings komisch. Naja, wieder ein Titel, der wohl an mir vorbeigehen wird, denn im US Stor kann ich iwie nix kaufen.
Was, gibts das im US Store???
Hab ich solche Tomaten auf den Augen?
Such das Game nämlich schon eine ganze Weile.
 
Keine Jugendfreigabe? :huh:

Also höchstens "USK 16" hätte gereicht. Da sind andere Online-Flash-Spiele deutlich explizierter/realistischer.

Na ja - wahrscheinlich hat's sich der, oder die Prüfer, nur auf die schnelle mal angesehen und dann seinen Stempel daraufgepappt.

Übrigens - ich glaub die USK ist in den letzten Jahren viel empfindlicher geworden (Beispiel siehe die Freigabe von MGS 4). Hat bestimmt mit dieser "Killerspiel"-Debatte zutun. :uff:

Um nicht zu verwechseln:

  • USK = Spiele
  • FSK = Filme
 
Burn Zombie burn?
Das hört sich nach pädagogisch wertvoller Unterhaltung für Jung und Alt an :ugly:
 
JAJA is ja ok.....Toll Sony!
Baut doch endlich mal den Store um!
Da darf ich jetzt nicht ma, mit knapp 30 Jahren, das Spiel runterladen...:autsch:

So wird das nix mit dem Umsatz in DE! :evil:

Echt zum Kotzen!
Im nächstem Leben werd ich Ösi!
 
JAJA is ja ok.....Toll Sony!
Baut doch endlich mal den Store um!
Da darf ich jetzt nicht ma, mit knapp 30 Jahren, das Spiel runterladen...:autsch:

So wird das nix mit dem Umsatz in DE! :evil:

Echt zum Kotzen!
Im nächstem Leben werd ich Ösi!

Ja, ja - wir Ösis habens schön. ;-) Bei uns gibts (noch) keine Killerspieledebatte.
 
@ adoo

mach dir nen amerikanischen etc. nick dann kannste auch die 16 bzw 18ner demos/spiele runterladen...:autsch:
 
Also ich kann ohne Probleme im Ami Store per CC einkaufen. Geht aber glaub nur mit VISA Karten. Mit Mastercards solls wohl Probleme geben.
 
Zurück