Kurios: Modder baut Xbox 360-Auto

dly!?

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
203
Reaktionspunkte
6
net schlecht... müsst ich auch mal machen:rolleyes:
aber mit PS3 X360 PSP Wii xD
 
Vollkommen durchgeknallt wenn ihr mich fragt :D.
Wenn der Typ jetzt noch am liebsten Burnout o.ä. spielt, muss er sehr gut aufpassen, dass er nicht Realität und Spiel verwechselt.
Sonst wird Frau Pfeiffer auch noch Rennspiele verbieten wollen...:rolleyes:
 
wer die kohle für sowas übrig hat kanns ja machen. für mich wär das nichts. und wenn der die karre an die wand fährt ist ein haufen geld in den sand gesetzt.
 
so ein blödsinn. TÜV-Eintragung bekomt man damit nicht mehr, somit keine Straßenzulassung und somit ist das Auto wertlos.
Na ja, wer seine XBOX liebt, der schiebt ;)
 
so ein blödsinn. TÜV-Eintragung bekomt man damit nicht mehr, somit keine Straßenzulassung und somit ist das Auto wertlos.
Na ja, wer seine XBOX liebt, der schiebt ;)

Klar, bei uns gibts darf man damit sicher nicht mehr farhren, aber irgendwo in Übersee wird's schon erlaubt sein.:evil:
Auch wenns schwachsinn ist, aber wers will...
 
Machen die Jungs von West Coast Customs doch schon länger solche Autos.BLoß die bauen in der Regel eine PlayStation ein. Aber wer so rumfährt soll das doch machen. IN Amerika ist ja sowieos fast alles erlaubt
 
ich habe mir auch schon überlegt meine ps3 in meinen neuen BMW 318i einzubauen. Aber dafür fehlt mir mom die nötige Kohle xD
sieht verdammt geil aus. Welcher Japano-schlitten isn das?
 
Machen die Jungs von West Coast Customs doch schon länger solche Autos.BLoß die bauen in der Regel eine PlayStation ein. Aber wer so rumfährt soll das doch machen. IN Amerika ist ja sowieos fast alles erlaubt
...aber sie bauen sie nur als extra ein.Diese Auto hat es als Thema.Hammer wie die Designidee umgesetzt wurde!
Bei der PS3 wärs nicht so das Problem da die Farbgebung eher standard ist.
 
Ein geiles Auto^^ man sieht zwar nur das Lenkrad und die vordere Auto-Konsole aber alles in den orginal X360 Farben.
 
Ja aber warum in alles auf der Welt denn ein SUZUKI???? :autsch: Ein cooler Saleen S7 hätte doch besser zur XBox360 gepaßt! :D:D:D
 
Für mich wäre das nichts aber wer es braucht, der solls eben machen. Ist reine Geldverschwendung meines Erachtens. Und so cool schauts für mich ja nicht mal aus. Auch wenns eine 360 ist. ;)
 
Wo sollen jetzt die Bildschirme bzw. die Leinwände sein?
 
Zurück