JoWooD setzt auf Wii und Nintendo DS

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
Au jaaa das hatt Nintendo noch gebrauch noch ein Anbieter der sein ganzes Line Up der Wii zugute kommt. naja JoWooD bis jetzt hab ich nur mega negatives gelesen über die. gothic 3 soll ja kake sein und das Add on soll ja noch schlimmer sein.

naja die wii ist einfach zu programmieren. aber ich denke auch da werden sie bugs spiele machen !!!
 
ich find auch dass jowood nicht toll sind. wegen mir können die sich ruhig auf nintendo konzentrieren.
 
Die Arme wii, also wenn es nach mi9r geht kann jowood ganz von der Bildfläche verschwinden die Programmieren doch wirklich nur Mist.
Am schlimmsten is aber das die Gothic 3 so verhauen haben und damit die ganze Reihe kapput gemacht haben:motz:
Mal sehen velleicht schaffen se es ja sogar die Wii zu liefern :autsch:
 
JoWood ist sicher nicht der beste Publisher, aber ab und zu bringen sie auch mal ein akzeptables Spiel.
Aber die fünf Spiele die JoWood im Quartal verkauft werden bei Nintendo nicht mal weit hinterm Komma auftauchen.
 
Auf der Wii und dem DS kann man Spiele nicht updaten. Ob das gut geht ? :ugly:
 
Ist ja klar, da kann man mit wenig Aufwand, Müll produzieren, der auch noch gekauft wird.
Klasse.:hoch::rolleyes:
 
bin mal gespannt wie "Die Gilde"Reihe auf dem DS umgesetzt wird. War nunmal bisher ein reines PC Spiel.
 
Die Arme wii, also wenn es nach mi9r geht kann jowood ganz von der Bildfläche verschwinden die Programmieren doch wirklich nur Mist.
Am schlimmsten is aber das die Gothic 3 so verhauen haben und damit die ganze Reihe kapput gemacht haben:motz:
Mal sehen velleicht schaffen se es ja sogar die Wii zu liefern :autsch:
Im Endeffekt war schon Gothic 2 verbugt, auch wenn Gothic 3 da noch einen draufgesetzt hat.
Aber im Gepatchten Zustand erwartet dich auch in Gothic 3 eine Umwerfende Welt.
Zweitens "Programmiert" Jowood Nüsse, sprich Jowood ist ein Publisher. Gothic war z.B. von Piranha Bytes. Arcania wird derzeit von Spellbound entwickelt. Wodurch es allerdings von vielen Fans nicht mehr als echtes "Gothic" gesehen wird. Ihre Multiplattform Strategie dürfte der Fanmeinung zusätzlichen Schub verschafft haben.
 
Zurück