Star Ocean: Sequels, Remakes und Download-Inhalte

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
in der news wird nur von xbox360 geredet...das spiel kommt doch aber auch für ps3. schade, dass die da nix erwähnt haben. auf ps3 würde ein remake von SO3 keine 5 discs benötigen.
 
in der news wird nur von xbox360 geredet...das spiel kommt doch aber auch für ps3. schade, dass die da nix erwähnt haben. auf ps3 würde ein remake von SO3 keine 5 discs benötigen.

Ein problem währe es nicht, aber warum sollten se a Remake vom dreier machen so alt is das noch net.
Ich Persönlich würde ein Remake vom Zweier Genial finde is meiner Meinung nach der beste Teil der Serie
 
Ein problem währe es nicht, aber warum sollten se a Remake vom dreier machen so alt is das noch net.
Ich Persönlich würde ein Remake vom Zweier Genial finde is meiner Meinung nach der beste Teil der Serie

ichmein ja nur weil im text stand, dass teil 3 so umfangreich ist, dass es zu groß werden würde.
klar alt ist der teil nicht. war jetzt nur textbezogen.
 
in der news wird nur von xbox360 geredet...das spiel kommt doch aber auch für ps3. schade, dass die da nix erwähnt haben. auf ps3 würde ein remake von SO3 keine 5 discs benötigen.

Nope Star Ocean 4: the Last Hope wurde exklusiv M$ gemacht. warschienlich haben die wwieder geld springen lassen.
 
in der news wird nur von xbox360 geredet...das spiel kommt doch aber auch für ps3. schade, dass die da nix erwähnt haben. auf ps3 würde ein remake von SO3 keine 5 discs benötigen.

Wenn die Herren der Redaktion den Plattformfehler mal korrigieren würden, entstünde auch nicht immer so viel Verwirrung um das Spiel. :D

Bis jetzt ist das Spiel nur für die 360 geplant.
 
Nope Star Ocean 4: the Last Hope wurde exklusiv M$ gemacht. warschienlich haben die wwieder geld springen lassen.

nichtn nur wahrscheinlich es ist auch fack da se kohle rüber wachsen lassen hab ms hat richtig böse eingekauft diese generation....ob sich die immensen asugaben am ende rentieren ist ne andere sache
der exklusive download content von gta 4 auf 360 hat sich ms zb 50 mille kosten lassen...
möcht also nicht wissen was MS für FF 13 hingeplättert hat.....wahrscheinlich 3 stelliger millionen betrag
 
Zuletzt bearbeitet:
achso...na dann ists ja gut, das wir solche insider hier bei cynamite haben. zuverlässige quellen:rolleyes:

wobei mir ein 3stelliger millionenbetrag sehr hoch vorkommt. das zahlt nicht mal microsoft. das ist schon sehr hoch gegriffen.
 
Der gute psxmaster hat schon immer Einsicht in die Verträge von Microsoft gehabt und weiß das halt.

jo einer muss ja^^
das mit 3 stellig war nur so nen gedanke von mir da es sich ja um FF handelt.
aber das mit MS zb 50 mille gezahlt hat für den excklusiven content (2 stück a 25 mille) von GTA 4 wurde von Lainie Goldstein gesagt (finanzchefin von take 2).

wobei mir ein 3stelliger millionenbetrag sehr hoch vorkommt. das zahlt nicht mal microsoft. das ist schon sehr hoch gegriffen.

naja würd ich nicht so sagen denn wer 50 mille nur für exklusiven content ausgibt,der schreckt auch nich vor mehr zurück,da ms nix eigenes schaft kaufen se halt alles,
 
Zuletzt bearbeitet:
naja würd ich nicht so sagen denn wer 50 mille nur für exklusiven content ausgibt,der schreckt auch nich vor mehr zurück,da ms nix eigenes schaft kaufen se halt alles,

50 mille sind aber in zahlen geschrieben 50.000 oder anders in worten fünfzigtausend. weil das wart mille kommt aus dem lateinischen und bedeutet tausend deswegen auch bei den römischen Zahlen das große M für tausend.
 
50 mille sind aber in zahlen geschrieben 50.000 oder anders in worten fünfzigtausend. weil das wart mille kommt aus dem lateinischen und bedeutet tausend deswegen auch bei den römischen Zahlen das große M für tausend.


fuuuuuu^^ nartührlich sind 50 millionen gemeint ich habs nur als mille abgekürzt...
 
fuuuuuu^^ nartührlich sind 50 millionen gemeint ich habs nur als mille abgekürzt...

achso. aber du weißt du beim beispiel dlc zu gta4 gar nicht, was alless im paket enthalten ist, das 25mio gekostet haben soll. immerhin heißt der dlc ja episode 1: the lost and the damned. daraus lässt schließen, das es evtl noch ne episode 2 oder 3 gibt. alles andere wäreja schwachsinn. ich denke mal eher, dass ms wenn dann ein komplettes paket kauft und nicht nur ein teil. dann hätten die ja nix von ihrer exklusivität.
 
achso. aber du weißt du beim beispiel dlc zu gta4 gar nicht, was alless im paket enthalten ist, das 25mio gekostet haben soll. immerhin heißt der dlc ja episode 1: the lost and the damned. daraus lässt schließen, das es evtl noch ne episode 2 oder 3 gibt. alles andere wäreja schwachsinn. ich denke mal eher, dass ms wenn dann ein komplettes paket kauft und nicht nur ein teil. dann hätten die ja nix von ihrer exklusivität.

es wird 2 download content geben für GTA 4 jeden content hat sich ms 25 millionen kosten lassen.also zusammen 50 millionen,was jetzt in jeden paket drin ist oder wie die spielzeit aussieht kann ich nartühlich nicht wissen aber content ist ja nur nen zusatz und die sind eigentlich nie groß,aber glsaube release ist ja eh morgen dann werden wa ja sehn was und wie groß
aber ms kann es sich ja leisten dank uns pc gamer....
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, nur nen zusatz würde ich the lost and the damned nicht nennen. das hat ja als dlc mehr spielzeit wie manch anderes richtiges spiel. wie heavenly sword zum beispiel. und dann noch zusätzliche multiplayer modi. wenn wir noch nicht in der nextgen ära wären, hätte rockstar sowas wahrscheinlich als komplettes spiel rausgebracht wie die stories teile von gta.
 
naja, nur nen zusatz würde ich the lost and the damned nicht nennen. das hat ja als dlc mehr spielzeit wie manch anderes richtiges spiel. wie heavenly sword zum beispiel. und dann noch zusätzliche multiplayer modi. wenn wir noch nicht in der nextgen ära wären, hätte rockstar sowas wahrscheinlich als komplettes spiel rausgebracht wie die stories teile von gta.

naja wird überall als content angegeben deswegne find ich schon das es nur nen zusatz ist sons würde es ja add on heißen...
jo denke wird halt so standart spielzeit sein so um die 10 stunden bestimmt^^
ich bin als rpgler andere spielzeiten gewohnt^^
aber mann sieht ja mit genug kohle ist alles kaufbar,ob mann das nun gut findet oder nicht ist jeden selbst überlassen, ich find sowas nicht ok ...ms hat ja diese generation richtig böse eingekauft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
na klar aber gta kannst ja auch nicht mit nem rpg vergleichen. so wie ich meinte irgendwo gelesen zu haben, wird die spielzeit locker 12-14h betragen ohne multiplayer
 
na klar aber gta kannst ja auch nicht mit nem rpg vergleichen. so wie ich meinte irgendwo gelesen zu haben, wird die spielzeit locker 12-14h betragen ohne multiplayer

na da war ich dann knap dran mit mein 10 stunden :):)
wäre mir zu wenig spielzeit deswegen spiel ich sowas ja auch nicht^^
 
Zurück