WWE Legends of WrestleMania: Trophäen und neue Wrestler enthüllt

Finde die Auflistung von Gamerscore/Trophäen gut :)

Aber wenn ich dann die Trophäen selber sehe, sind viel zu viele Gold Trophäen in dem Game :/
 
ich blick eh nicht, was das mit den gold, silber, bronze trophies soll. macht doch eh kein unterschied oder?
 
sammeln tu ich die auch, die meisten kriegt man ja eh im laufe des spiels. jetzt weiß ich wenigstens, was das gold und so soll. aber ich bin eh erst im dritten level oder so.
Schon, aber es gibt halt auch viele versteckte die man auf dem normalen Weg nich findet.

Gerade die bei WWE sehen die aber sehr leicht aus.
Aber das ist mir bei dem Game eigentlich völlig egal, dass hätte ich auch ohne Trophys gekauft.
 
japp da ist es echt wurst.

aber die versteckten kann man ja dann bei ps3trophies oder so nachschauen. dann geht das auch.
 
Zurück