Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena: Demo und Europa-Termin

Warum sollte das einem Xbox Spieler nicht gefallen? Ist doch klar das ein Xbox Bild schlechter aussieht, als das von PS3 und Xbox "360".
 
Freu mich schon sehr auf das neue Riddick.
Escape from Butcher Bay hat mir, im Gegensatz zu den grottenschlechten Filmen, sehr gut gefallen.
 
Ich fand den alten Teil genial! Leider ist er nicht 360-kompatibel, und meine alte X-Box schon lange verkauft, daher freu ich mich besonders auf das Remake! Hoffentlich wird der Mehrspielerpart nicht so öde wie bei The Darkness, obwohl der auch originelle Ideen beinhaltete...
 
Als Fan von Riddik und Vin Diesel werde ich mir das Game mal anschauen.:) Kenne das erste Spiel net, da ich damals keine Xbox besaß.


Jetzt kann ich alles nachholen. :hoch:
 
finde dass das spiel nicht so dolle aussieht. hab ich schon besseres gesehn. aber riddick ist schon cool.
 
Da sieht man das die Macher von “The Darkness” ihre Finger im Spiel haben ^^…Es gibt aber noch 2 andere Videos,da kämpft er mit Messern.

Gametrailers.com - Riddick: Dark Athena - Fisticuffs Gameplay
Gametrailers.com - Riddick: Dark Athena - Melee Gameplay

So ähnlich Finishing-Moves gabs auch bei “TD” und wir wissen ja was damit geschehen ist.ALLES LUSTIGE WURDE AUS DEM SPIEL RAUSGENOMMEN.Aber Riddick gefällt mir schon gut.Ich warte nur noch auf eine positive Video-Review von Gametrailers oder noch besser,eine geschriebene Review auf Cynamite.Dann ist es so gut wie gekauft :)
 
Jo geil, ne Demo kommt immer gut. Wenn der Teil genauso geil wir wie "Escape from Butcher Bay" dann rockt das Ding auf jeden Fall mein Wohnzimmer.
 
Zurück