INGLOURIOUS BASTERDS: Endlich erste Ausschnitte!!!

wow, wie brad pitt abgeht oO

Ja okay ,aber ich kann nicht an den Film etwas Interessantes finden !
genau so wie "Burn After Reading,, der Film war ja s****** bin eingeschlafen :ugly: so langweilig !
Und von Quentin Tarantino der Letzte Film "Death Proof war ja auch ein Mist der unterste schublade !
Genauso wie der Film von Robert Rodriguez "Planet Terror ,, :ugly:
deswegen glaube ich nicht das was wird !
 
Der Film wird bestimmt was. Genauso wie Death Proof:hoch:

Aber bei "Burn after Reading" stimm ich dir zu....wohl der schlechteste Coen Bros. Film...ein hyperaktiver Brad Pitt und ein Afairen Clooney sind, wenn dann glaub nur für Frauen lustig.
 
Ist wohl alles drei Geschmackssache, denke das ist ziemlich unabhängig davon ob man eine Vagina oder einen Penis hat.
Planet Terror fand ich jedenfalls großartig, Death Proof konnte ich leider nicht sehen von Quentin Tarantino, alles was ich las wirkte auf mich wie als hätte er einen ordentlichen Film hingelegt, der nur etwas abgenutzt wirkt aufgrund von seinen bisherigen Werken.
Ich hoffe mal hier hat er wieder was frisches hingelegt und freue mich schon, mal sehen ob wir bei uns in Deutschland dann auch den Titel mit Hakenkreuz und Reichsadler kriegen oder ob die dreißiger Jahre Zensur hier wieder zuschlägt.
 
Zurück