FUEL: Neuer Ingame-Trailer zum Race-Game von Codemasters

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Sieht verdammt cool aus. Wenn es nur ansatzweise die Qualität von GRID oder DiRT hat, dann ist das ein Pflichtkauf für mich.

Ich mag die Rennspiele von Codemasters.
 
Nach Lektüre des EDGE-Previews bin ich offiziell gehypt.
Allein das hier:

Any combination of co-ordinates, barring those submerged in water, can be assigned as a checkpoint, and up to 30 may be placed either in a point-to-point or closed-circuit configuration
[...]
Singleplayer sessions can also be advertised online, and up to 16 players drafted in to provide company, competition or simply background traffic.

Ahead of the Pack: Fuel | Edge Online
 
Nach Lektüre des EDGE-Previews bin ich offiziell gehypt.
Allein das hier:

Any combination of co-ordinates, barring those submerged in water, can be assigned as a checkpoint, and up to 30 may be placed either in a point-to-point or closed-circuit configuration
[...]
Singleplayer sessions can also be advertised online, and up to 16 players drafted in to provide company, competition or simply background traffic.

Ahead of the Pack: Fuel | Edge Online
Und jetzt einmal kurz und knapp für die ungebildeten wie mich auf Deutsch bitte.Weil das Spiel hat schon seit dem ersten Trailer meine Interesse geweckt.Da möchte ich auch alles erfahren.:confused:
 
Sieht verdammt cool aus. Wenn es nur ansatzweise die Qualität von GRID oder DiRT hat, dann ist das ein Pflichtkauf für mich.

Ich mag die Rennspiele von Codemasters.
Ich auch. Selbst die alten Collin McRae (RIP!) -Games (Teil 3,4,u. 5) auf der alten Playse/Xbox waren herrlich und spielten immer so schön flüssig! Codemasters hat sich quasi auf sowas spezialisiert, very cool! :hoch:
 
Und jetzt einmal kurz und knapp für die ungebildeten wie mich auf Deutsch bitte.Weil das Spiel hat schon seit dem ersten Trailer meine Interesse geweckt.Da möchte ich auch alles erfahren.:confused:

irgendwie ne art von co-op modus. die leute sehen wenn jemand singleplayer spielt und können sich dann mit einloggen um dann als "hintergrundverkehr" zu fungieren bzw. zusammen/ gegeneinander durch die maps zu fahren. was ja dann eigentlich auch wieder multiplayer ist....hmm.:confused: ob das der typische SP-typ überhaupt will?

weiß zwar net wie das aussehen soll aber bin da auch mal gespannt.
 
ich bin jetzt schon gehypt vom Spiel. Wird bestimmt klasse. Codemasters macht ja auch gute Racer. Ich freu mich riesig! :)
 
Die Grafik könnte besser sein, aber die riesige Auswahl von Fahrzeuge ist überwältigend: Von Motorräder, Quads, Rennragen und Monstertrucks ist wirklich alles dabei:hoch:
Wenn eine Demo erscheint werd ich es mir mit dem Kauf überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn....

die Steuering bei dem SPiel gut is dann überleg ichs mir ob ich es mir holle aber da es von codemasters ist kann ichs gleich vergessen :rolleyes:
 
FUEL : Nicht schlecht !

Also ich werde auf jeden fall ein auge zu werfen erstmal ,den das sieht und hört sich Interessant an !
 
Welchen Teil meinst Du konkret? Teil 1 fand ich eher naja - Effekthascherei?

Mir ging es eigentlich darum, dass FUEL bis auf das Offroad-Thema nix mit Motorstorm zu tun hat.

FUEL ist ein Open World-Racer mit riesiger, befahrbarer Welt, wechselnder Tageszeit und Witterung. Dinge, die Motorstorm nicht bieten kann.

Das Spiel geht in eine völlig andere Richtung.
 
Mir ging es eigentlich darum, dass FUEL bis auf das Offroad-Thema nix mit Motorstorm zu tun hat.

FUEL ist ein Open World-Racer mit riesiger, befahrbarer Welt, wechselnder Tageszeit und Witterung. Dinge, die Motorstorm nicht bieten kann.

Das Spiel geht in eine völlig andere Richtung.

Jupp seh ich auch so. Ich bin mit Motorstorm jetzt nichts so vertraut, aber ich denke, das bei Motostorm auch die Storyuntermalung fehlen dürfte, die ja bei FUEL zumindest im Hintergrund vorhanden sein soll.

Für mich sieht FUEL stark nach einem Pflichtkauf aus.
 
Jupp seh ich auch so. Ich bin mit Motorstorm jetzt nichts so vertraut, aber ich denke, das bei Motostorm auch die Storyuntermalung fehlen dürfte, die ja bei FUEL zumindest im Hintergrund vorhanden sein soll.

Für mich sieht FUEL stark nach einem Pflichtkauf aus.


Motorstorm ist auch ein Pflichtkauf,denn kaum ein anderes Spiel bietet so viel Spass online,vor allem mit Freunden eine Mordsgaudi.

FUEL setze ich auch auf den Radar.
 
Zurück