Ninja Blade: Neue Gameplay-Videos

Na, da gehts aber rund! :):hoch:

Zuerst dachte ich an eine simple Ninja Gaiden Kopie, aber das sieht schon verdammt spaßig und gut aus!

Hoffentlich ist das Spiel nicht so schwer wie Ninja Gaiden.
 
Da muss ich Tikiwuku Recht geben^^
Das habe ich ich zuerst auch gedacht^^

Aber das sieht viel geiler als Ninja Gaiden aus (zumindest als Teil 1 Black oder Sigma)!
Hfftl. kommt jetzt noch eine gute Story oben drauf...
Dann könnte es Ninja Gaiden als bestes Ninja Spiel verdrängen ;)
 
jaa das ist was warum ich die grüne box beneide. nebst den stumpfen Zombie schnetztel habt ihr auch super geile Ninja Acrtion *G* vorallem ninja Blade sieht doch recht fantastsich aus nicht??
 
Hab die Demo vor einigen Wochen schon etwas angezockt.Sieht ganz nett aus,aber wenn man kurz vorher mal Ninja gaiden 2 gespielt hat ist es etwas zu langsam...
 
Zurück