Need for Speed Undercover: Erster Patch für PC, PS3 und Xbox 360

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
einen trophypatch wird es wohl nicht für die PS3 geben oder weiß das cynamite-team mehr?
 
Juhu endlich der erste Patch, hoffe damit kann ich das Spiel ruckelfrei in max. Detials zocken.
 
heyhey. hat schon wer was von einer anstehenden preissenkung gehört? ProStreet war ja recht schnell günstig zu haben!?.:confused:
 
Hab den Patch gleich mal heruntergeladen und es läuft wirklich viel besser!!! :hoch: Jetzt hoff ich nur noch auf einen Trophy-Patch
 
Kommt meine MEinung nach zu spät der Patch. 3 Monate im Handel und dann erst ein Patch. Aber nun gut. Wenn das Spiel dadurch besser läuft ist ja gut.
 
trophies wären echt mal cool. aber immerhin wurden einige andere sachen verbessert und es wird ja auch noch was kommen.
 
hm liegt vllt auch an deinem rechner? bei mir läufts auf max ruckelfrei..
Kann schon sein, habe Mittelklasse PC, aber selbst Cynamite meinte, dass sie Undercover (PC) nicht ruckelfrei hätten spielen können.
PS: Habe den neusten Patch heute installiert, bin erstaunt, jetzt kann sogar ich ruckelfei mit hohen Detials spielen. Die Entwickler haben ganze Arbeit geleistet. Leider sind alle meine "Bestenlisten-Erfolge" gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, es ruckelt nicht mehr ganz so stark wie vorher, aber es ruckelt immernoch.
Echt mies programmiert.
Wobei Black Box eh keine Frame Künstler sind. Siehe Skate 2. :(
 
Für das Spiel braucht man einen Patch der das Spiel beseitigt.;)
Ich glaub das kann man noch so oft versuchen zu patchen, das Spiel ist und bleibt Müll.
 
ja 3 Montaten mehr enwticklungszeit und voila das spiel wäre gut gewesen. aber easy unfertig auf den markt werfen klar und dannn nach patchen das sich die balgen biegen und soo das game fertig machen. naja es ist EA
 
Die Entwickler sollen nieber einen Patch entwickeln, der automatisch den Publisher wechselt.
Das würde dem Spiel wirklichh gut tun.
 
Die Entwickler sollen lieber einen Patch entwickeln, der automatisch den Publisher wechselt.
Das würde dem Spiel wirklich gut tun.
 
Nfs Undercover

Ha,und wie krieg ich den Patch wenn ich nur einen Offline PC habe ?
 
ich hoffe das die die FPS Rate verbessert haben, kann aber zur zeit nicht zocken
 
Zurück