Xbox 360: Kostenloses Online-Gaming für GTA Lost And Damned

G

GenX66

Gast
6 Tage sind zu wenig. Xbox-Live sollte immer kostenlos sein. Bei Sony geht's doch auch!
 
Wie jetzt bei Microsoft muss man zahlen wenn man Online zocken will?
 
Naja gut aber trotzdem ist es immer noch doof, dass man bei der X-Box fürd Online-Gaming bezalhne muss. Aber das wäre wohl zu viele des Guten.
 
6tage sind echt wenig. so hat halt alles seine vor und nachteile. bei sony gratis zocken, bei ms dafür die inhalte zum zocken.
 
Naja gut aber trotzdem ist es immer noch doof, dass man bei der X-Box fürd Online-Gaming bezalhne muss. Aber das wäre wohl zu viele des Guten.

Kann mich nich beklagen. Dafür hat mir MS bspw. den Eintritt für die Games Convention bezahlt und mir ein Getränk spendiert. Es ist nicht so, also hätte man als Gold-User nicht diverse Vorteile.
 
Kann mich nich beklagen. Dafür hat mir MS bspw. den Eintritt für die Games Convention bezahlt und mir ein Getränk spendiert. Es ist nicht so, also hätte man als Gold-User nicht diverse Vorteile.
Immer locker bleiben! Soooo viele Vorteile hat man als Gold-Mitglied ja eh' nicht. Der einzige Unterschied ist, daß man sich Demos saugen kann (PS3 umsonst) oder aber Online spieln kann (PS3 auch umsonst) eigentlich ist es nur bezahlbare Schikane! Deshalb sollte gerade diese Dienstleistung kostenlos sein. Naja, da scheint MS wieder ein paar Professoren gefragt zu haben, ob sich das lohnt, es kostenpflichtig zu machen und die werden gesagt haben "ja, ein paar 1000$ im Jahr sind da durchaus drin" - die sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen und überlegen sich von morgens bis abends, wie sie "home" ein Schnäppchen schlagen können. That's Buisness! :uff:
 
Immer locker bleiben! Soooo viele Vorteile hat man als Gold-Mitglied ja eh' nicht. Der einzige Unterschied ist, daß man sich Demos saugen kann (PS3 umsonst) oder aber Online spieln kann (PS3 auch umsonst) eigentlich ist es nur bezahlbare Schikane!

Kann man doch auch bei Live. Kostenlos. Ich kann keine Schikane an einem kostenpflichtigen Service erkennen. Gewisse Vorteile hat Live aufgrund seiner Gebühren nunmal. So kann ich Fable oder KOTOR noch immer mit Live-Unterstützung spielen weil Microsoft die Server nach wie vor bereitstellt. Und das auf der Nachfolgekonsole.

Ich wäre auch bei Sony bereit zu bezahlen. Unter gewissen Umständen wohlgemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Aspekt der anscheinend immer auser acht gelassen wird ist: Wenn ich für etwas bezahle, dann kann ich auch was davon erwarten.
Ich bezahle lieber etwas Geld für Xbox-Live und kann dann auch erwarten dass alles funktioniert bzw. erhalte eine Entschuldigung oder sonstiges (Weihnachten 2007 wo Xbox-Live Probleme hatte) von der Firma, wenn es nicht so klappt wie es sollte.
Im Gegensatz dazu wenn ich für einen Online-Dienst nichts bezahle brauch ich auch nix zu erwarten, schließlich ist es kostenlos.
So ist es überall auf der Welt, wenn ich bezahle habe ich Rechte und wenn ich nicht bezahle muss ich damit leben.
Jedes mal die dämlichen Diskussionen: "Wie für Live muss man bezahlen??!?!?!?" Dafür habe ich dann auch ne Basis zu sagen: "Ey, es klappt nicht macht da was!!!" als "Ey, es klappt nicht, pech ist ja auch kostenlos. Ganz einfache Rechnung.
Ich finde es gut, dass man Gta online für lau spielen kann (zwar nur kurz), ist zwar nur Marketing, aber ne gute Sache.
 
Na das hört sich doch nach ner gelungenen Aktion an. Online Matches gegen die Entwickler, coole Sache :hoch:
 
Zurück