Little Big Planet: Action-Figuren bald erhältlich

Iquenzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
0
Der 'nackte' Sackboy ist immer noch am besten ;)...und sieht bestimmt gut aus wenn der neben der schwarzen Kiste steht.
 
ist ja ganz cool, wenn die nicht zu viel kosten. und verschiedene größen sind auch super. mal gucken was der preis dafür sein wird.
 
Naja sehen gut aus aber ich will Helden wie Wolverine, Spiderman, Superman, Batman usw.
 
Hiiiiilfe meine Frau hat den Artikel gelesen.:ugly:
Hoffe die Dinger werden nich so teuer, sonst werd ich Arm.:motz:
 
Sehen schickaus aber der Preis muss stimmen. Mehr als 20 Euro gebe ich dafür nicht aus.
 
Sehen schickaus aber der Preis muss stimmen. Mehr als 20 Euro gebe ich dafür nicht aus.
Kommt halt auf die Größe an.
Am besten wäre es wenn die so groß wie die Schlümpfe früher sind und um die 5€ kosten würden.
Aber es steht ja auch noch nicht mal fest, ob die überhaupt nach Europa kommen.
 
hat sich ja angedeutet das figuren von denen raus kommen werden bei der beliebtheit und wenn der preis stimmt ja dann.....:nice:
 
Kommt halt auf die Größe an.
Am besten wäre es wenn die so groß wie die Schlümpfe früher sind und um die 5€ kosten würden.
....

Laut dem Artikel auf play3.de sind die Figuren auf den Fotos 4 Inch hoch, was in etwa 10cm entsprechen würde.
Sind also etwas größer als die guten alten Schlümpfe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find ja die würden sich besser als Plüschfiguren machen, Actionfiguren sind wie schonmal gesagt wurde:Spiderman Wolverine Batman etc etc.
 
Solange man Arme oder Beine einer Figur bewegen kann, wird sie als ACTIONFIGUR bezeichnet.
Nicht weil die Figur Actioncomics oder sondergleichen macht :kaffee:
 
Klingt ja nich so schlecht aber ich fänds am Besten wenns so im Sinne von Spore gehen würde, d.h. man kann seinen persönlichen Sackboy speichern und da hin schicken und die machen daraus eine Figur, das wär richtig cool. Gäbe der Sache noch ne persönlichere Note. Aber so is auch ne übel...:hoch:
 
Zurück