Call of Duty - World at War: Download-Karten

tuf2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
1.740
Reaktionspunkte
477
Mir wäre es lieber die würden nen neues Map-Pack für COD 4 machen und dann noch gleich 10 neue Prestigemoden. Dann wäre es aber höchstwahrscheinlich so, das keiner mehr COD 5 spielen würde. Und das wollen die ja natürlich nicht........


mfg
 
Mir wäre es lieber die würden nen neues Map-Pack für COD 4 machen und dann noch gleich 10 neue Prestigemoden. Dann wäre es aber höchstwahrscheinlich so, das keiner mehr COD 5 spielen würde. Und das wollen die ja natürlich nicht........


mfg
Im Gegenteil, ich will kein COD 4 mehr spielen,weil mir COD5 viel besser gefällt.
Und außerdem wäre es ja ziemlich Sinnlos für den 4.Teil noch Sachen herauszubringen, wenn ja eh schon Modern Warfare 2 vor der Tür steht.(glaub nicht das das noch so lange dauert)
 
Im Gegenteil, ich will kein COD 4 mehr spielen,weil mir COD5 viel besser gefällt.
Und außerdem wäre es ja ziemlich Sinnlos für den 4.Teil noch Sachen herauszubringen, wenn ja eh schon Modern Warfare 2 vor der Tür steht.(glaub nicht das das noch so lange dauert)

Ja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich spiel den fünfer ja auch viel, aber nur weil ich den alten Teil schon komplett durch hab. On- und Offline. Finde nit das es Sinnlos wäre, der Teil 4 wird nach wie vor sehr viel gespielt......grade auch im ESL-Bereich. Viele würden sich über Erweiterungen freuen, da bin ich ganz sicher.
Aber Hilfe naht, KZ2 steht ja in den Startlöchern:hoch:. Das wird mich vertrösten bis COD MW2.

mfg
 
Aber nur wenn du ne Ami oder UK Version hast, in der Deutschen laufen Dir nämlich keine Zombies über den Weg.;)

Wie jetzt soll das etwa heissen das man sich das Map pack kauft und statt 4 karten
nur 3 bekommt? Da doch die deutsche version kein Zombie modus hat. Das wäre richtige
abzocke im gegenzug verlange ich ne neue Karte für den deutschen Markt.
 
Wie jetzt soll das etwa heissen das man sich das Map pack kauft und statt 4 karten
nur 3 bekommt? Da doch die deutsche version kein Zombie modus hat. Das wäre richtige
abzocke im gegenzug verlange ich ne neue Karte für den deutschen Markt.
Wie das dann ala Ausgleich mit dem deutschen Pack werden soll weiß ich nicht.
Aber der Zombiemodus ist nun mal in der deutschen Version nicht enthalten, demzufolge kann es da auch keine Map dazu geben.
Aber wenns in Schnibbelland nur mit drei Maps kommen würde, könnte ich mir Vorstellen, dass es da billiger ist.(wovon ich mal ausgehe)
 
Sagt mal welches Level habt ihr Offline zu zweit geschafft? Ich Level 18 und ich könnte mich ohrfeigen wir hatten nämlich beide die läser kanone^^
 
Sagt mal welches Level habt ihr Offline zu zweit geschafft? Ich Level 18 und ich könnte mich ohrfeigen wir hatten nämlich beide die läser kanone^^

Ein kumpel und ich haben es in das 19. Level geschafft auch beide mit dieser Laserpistole (die passt allerding überhaupt nicht ins spiel) und ein riesen MG. Dann waren sie doch zu standhaft und in der anzahl auch zu viele.
Weiß jemand wie viele Level es gibt?
Und eine allgemeine frage hab ich auch, ich nehm nicht an das es in unseren stores erscheint mit der zomie erweiterung, sonder nur in amerika oder uk, kann ich mit meinen euros dort für dollar die erweiterung kaufen und funktioniert die dann überhaupt bei mir auf ner deutsch PS 3?
Dort sind ja einige spiele billiger als bei uns oder dort sind welche die bei uns nichtmal erscheinen.
 
Das sind gute Nachrichten. Sehr gut, da freue ich mich drauf! (Hoffe im dt. Store ist auch die Zombie Map enthalten, wenn man die UK Version besitzt...
 
ich verstehe sowieso nicht das mit den zombieverbot. wenn ich mir schon das spiel kaufen kann und MENSCHEN abknallen was stört mich dann so ein zombiemodus? naja wie ich schon immer sage: österreich freut sich über jeden deutschen kunden:nice:. hoffe dann auch das die karten einen angemessenen preis haben werden und viel bieten werden
 
Das sind gute Nachrichten. Sehr gut, da freue ich mich drauf! (Hoffe im dt. Store ist auch die Zombie Map enthalten, wenn man die UK Version besitzt...
Ich denke in Schnibbelland kommt eine angepasste Map ohne Zombies.

ich verstehe sowieso nicht das mit den zombieverbot. wenn ich mir schon das spiel kaufen kann und MENSCHEN abknallen was stört mich dann so ein zombiemodus? naja wie ich schon immer sage: österreich freut sich über jeden deutschen kunden:nice:. hoffe dann auch das die karten einen angemessenen preis haben werden und viel bieten werden
Ich denke das der bei uns raus genommen wurde weil man die Zombies ja ganz schön zerlegen kann *kuck da ist der Kopf geplatzt* das war den Leuten mit dem Siegel wohl zu derb.
Aber mit Österreich hast du auch kein Glück, weil die auch die geschnittene Version haben.
Uncut ist nur England und USA.:)
 
wer kauft den die cut version von COD5 ? was sind das für Leute? seltsam
 
Zurück