Battlefield Heroes: DICE lädt zum Betatest ein

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
wieder son spiel, was auf meinem rechner nicht läuft. aber ich schau eh in richtung battlefield bc2 auf ps3.
 
Naja die Anforderungen sind ja wirklich auf Vorkriegsniveau!

  • Operating System: Windows XP or Windows Vista
  • CPU: 1.0 GHz
  • RAM: 512 Mb (1Gb on Windows Vista)
  • Video Card: 64Mb DirectX compliant video card with at least pixel shader 2.0 support
  • Hard Drive space: 1Gb of space is required to install the game
 
juhu

Das Spiel macht bestimmt genau so süchtig wie die Vorgänger^^
Zum Glück bin ich schon Beta Tester...
 
Naja die Anforderungen sind ja wirklich auf Vorkriegsniveau!

  • Operating System: Windows XP or Windows Vista
  • CPU: 1.0 GHz
  • RAM: 512 Mb (1Gb on Windows Vista)
  • Video Card: 64Mb DirectX compliant video card with at least pixel shader 2.0 support
  • Hard Drive space: 1Gb of space is required to install the game

naja bei den rams wirds bei mir schon knapp. hab nur 512 wobei die nicht mehr einwandfrei laufen. da sind schon einige mb im eimer. grafikkarte würde gehn. prozessor auch gerade noch so.

meine kiste ist ja immerhin schon 5jahre alt.
 
Naja selbst vor 5 Jahren war mein PC wesentlich schneller als diese Mindestanforderungen.;)
 
weiß auch nicht, aber mit dem pc, ist ein laptop, kann ich fast gar nix mehr anstellen. der reicht gerade noch für office und im inet surfen. aber spielemäßig siehts da ziemlich mau aus. es sei denn spiele die biszu 2jahre alt sind. die laufen noch ordentlich. danach muss man schon genau gucken obsfunktioniert.
 
Is ja wunderhübsch!!!!!! mein PC kann das Spiel 4 mal Abspielen ( Gleichzeitig )

Aber wo beckommt man denn jetzt die BETA ????
Erst mit der e-Mail den link zum saugen oder wie ???
Will zoggen
 
Ist gar nicht schwer. Dem Link folgen und LESEN dann brauchst du die Frage nicht stellen.
 
Hab mich mal auf der Homepage vom Spiel in die Warteschlange um nen Beta-Key zu bekommen eingetragen. Glaube aber nicht das ich noch einen bekommen werde :(

Wird aber bestimmt nen geiles Spiel. :hoch:
 
Ich bin nicht blöd @ "Nizzle195" und "4Parachute"
Ich habe mich ja schon dafür Angemeldet, aber ich wollte wissen ob man eine e-Mail beckommt mit dem Link zum Saugen oder ob man das vorher machen muss.
Und jetzt sagt nicht ich soll lesen, ich bin nicht der beste in Englisch. Und wenn ich das mit Google oder Abacho übersetzen lasse kommt nur son Türkendeutsch raus. :autsch:
 
hallo hab n problem hab einen key bekommen aber wo soll ich den clienten laden xD
 
Zurück