FEAR 2 - Project Origin: Zwei neue Videos

Also ich komme grad aus dem Laden meiens Vertrauens wo ich mit die ösie Verson von FEAR 2 gekauft hab.
Voller Vorfreude hab ichs dann installieren wollen und als ich aufgefordert wurde, meine CD Key einzugeben fiel mir auf... ICH HABE KEINEN !!!!

In der DVD Hülle waren zwar diese beiden Hacken für eiN Handbuch, aber es war kein Handbuch dabei und auch in der Hülle war nichts - hab das Spiel aber selbst ausgepackt also kanns ja nicht geklaut worden sein. Naja hab gleich im Laden angerufen und er hat mal ein 2tes FEAR 2 aufgemacht - auch da war kein CD KEy drinne -.- Vom Support hat er leider nimadnen mehr erreicht als JA ICH HABE FEAR 2 - ABER ICH KANNS NICHT INSTALLIEREN - toll oder?

Naja dann muss ich halt bis morgen warten - ich hoffe mal dass das kein Produktionsfehler ist und die bei jeder PC Version von FEAR das HAndbuch vergessen haben.. wobei das echt PANNE wäre
 
JA hab mich auf das Game gefreut wie sau - wobei ich die Demo garnicht so gut fand.
Die Demo hat bei mir gestockt (obwoh ich seit 3 Monaten n neuen Top Rechner habe)

Der erste Teil war geil und mal sehn wie der 2te ist (wenn ich n Key hab)
 
Also ich komme grad aus dem Laden meiens Vertrauens wo ich mit die ösie Verson von FEAR 2 gekauft hab.
Voller Vorfreude hab ichs dann installieren wollen und als ich aufgefordert wurde, meine CD Key einzugeben fiel mir auf... ICH HABE KEINEN !!!!

In der DVD Hülle waren zwar diese beiden Hacken für eiN Handbuch, aber es war kein Handbuch dabei und auch in der Hülle war nichts - hab das Spiel aber selbst ausgepackt also kanns ja nicht geklaut worden sein. Naja hab gleich im Laden angerufen und er hat mal ein 2tes FEAR 2 aufgemacht - auch da war kein CD KEy drinne -.- Vom Support hat er leider nimadnen mehr erreicht als JA ICH HABE FEAR 2 - ABER ICH KANNS NICHT INSTALLIEREN - toll oder?

Naja dann muss ich halt bis morgen warten - ich hoffe mal dass das kein Produktionsfehler ist und die bei jeder PC Version von FEAR das HAndbuch vergessen haben.. wobei das echt PANNE wäre
Erst mal würde dir falls der Key wirklich fehlt das auch nicht helfen. Denn Fear 2 wird über Steam aktiviert und erscheint erst Freitag. Bin mir da zwar nicht sicher nur die Aktivierungsserver laufen wohl eher noch nicht.
Von daher würde ich auch den Support eher nicht damit belästigen vor Freitag.
Aber genaueres kann ich dir morgen sagen nachdem ich meine Version geholt habe.
 
Naja aber im Ausland erschien das Spiel ja offizilell schon Gester oder Heute - von daher solten die Server ja funktionieren =(

Es ist trotzdem echt fürn Arsch wenn du dich voll auf n Spiel freust, es dann hast aber damit nichts anfangen kannst ;-)

Kannst ja morgen ma sagen wie das Handbuch aussieht -.-
 
Jo schau morgen mal rein dann geb ich bescheid wegen dem Handbuch.

Aber hier mal aus dem F.E.A.R. 2 Forum:
"The international release date is Friday, February 13th. That is why you can't activate your copy and honestly, you shouldn't even have the copy yet. I realize that it might be frustrating to have the game and not be able to play it, but European Marketing and Distribution have made deals with various outlets that require these measures.

Sorry for the delay, but you should be good to play on Friday!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Handbuch ist wie erwartet dabei mit Key. Nur Installation erst ab Morgen möglich.
 
Zurück