Mirrors Edge: Making-of-Video zum Titelsong "Still Alive"

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
so ein making-of zu nem titelsong find ich jetzt eher uninteressant. aber das lied ist gar nicht mal schlecht.
 
Ich bin ganz ehrlich..... ich liebe dieses Lied! ;)

Hab mir sogar die ganzen Remix Tracks besorgt...und beim ME zocken gibts nix besseres! :)
 
Das Lied macht imo 50% der Genialität von ME aus!
Das transportiert so ein unglaubliches Gefühl von Freiheit und Sehnsucht, einfach klasse! :)

Das Spiel wäre auch ohne das Lied gut, man würde es nur nicht so merken ;-)
 
Das Lied ist richtig geil...jedoch mag ich keine Making-of-Videos
 
Das Lied macht imo 50% der Genialität von ME aus!
Das transportiert so ein unglaubliches Gefühl von Freiheit und Sehnsucht, einfach klasse! :)

Das Spiel wäre auch ohne das Lied gut, man würde es nur nicht so merken ;-)
nur zu dumm, dass vom song im gesamten spiel (außer ganz am anfang und am ende) nix zu hören ist^^
finde den song auch sehr beruhigend und hat ein gefühl von Freiheit ;)
 
nur zu dumm, dass vom song im gesamten spiel (außer ganz am anfang und am ende) nix zu hören ist^^
finde den song auch sehr beruhigend und hat ein gefühl von Freiheit ;)

jaaa das fand ich auch. ok wo hättest du es im Spiel hineingesetzt?? bei der flucht?? ach jaaa und wie biste auf die platin gekommen?? irgenwelche tipps für nen doofen zocker??
 
jaaa das fand ich auch. ok wo hättest du es im Spiel hineingesetzt?? bei der flucht?? ach jaaa und wie biste auf die platin gekommen?? irgenwelche tipps für nen doofen zocker??
xD... du musst rennen ^^ wo ist denn das problem? bei den speedruns und time trials? du musst versuchen die gegner nicht auszuschalten und zu rennen
 
xD... du musst rennen ^^ wo ist denn das problem? bei den speedruns und time trials? du musst versuchen die gegner nicht auszuschalten und zu rennen
*g* ja das ist mir klar das ich rennen sollte. Ich hab einfach meine Mühe mit dem Gameplay. Spring z.B. locker mal zu weit oder über nen anbrund. oder nen walrun mit abschliessendem absprung auf die andere seite klappt auch nicht immer. Naja ich Spiele ME einfach sooo. mal rumturnen und koffer suchen ;)
 
*g* ja das ist mir klar das ich rennen sollte. Ich hab einfach meine Mühe mit dem Gameplay. Spring z.B. locker mal zu weit oder über nen anbrund. oder nen walrun mit abschliessendem absprung auf die andere seite klappt auch nicht immer. Naja ich Spiele ME einfach sooo. mal rumturnen und koffer suchen ;)
das ist ja das geile, ich versuche immer irgendwie was spektakuläres zu machen. mal wallrun, drehung, sprung, drehung sprung....
 
Zurück