Wolverine ohne Storm - weitere Infos inside!

Iquenzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
0
Das KÖNNTE die beste Comic Adaption ever werden. :) Bin seeehr gespannt!
 
ja und nein. Watchmen sieht auch sehr sehr gut und Originaltreu aus

ich finds schade das storm nicht kommt. denn Storm und Wolverine sind nebst Prof. X die wahren X Men

Jean Grey und Cyclops kamen als Schüler zu Prof. X

naja ich hoffe das sie trozdem einen X MEN ORIGINS: Strom machen. wäre noch coool. denn mit dem Wetter kann man sicher noch so einiges herausholen.

auf jedenfall wart ich gespannt auf Wolverine

evtl nen neuen New X Men Film ( denn nach den X MEN geht es ja weiter, Comix ist zwar nicht sooo bekannt wie die X MEN aber die Helden sind jünger und eher an unserer Zeit angepasst !!!)

naja warschienlich kommt vorher die Avengers oder so !!
 
ja und nein. Watchmen sieht auch sehr sehr gut und Originaltreu aus

ich finds schade das storm nicht kommt. denn Storm und Wolverine sind nebst Prof. X die wahren X Men

Jean Grey und Cyclops kamen als Schüler zu Prof. X

naja ich hoffe das sie trozdem einen X MEN ORIGINS: Strom machen. wäre noch coool. denn mit dem Wetter kann man sicher noch so einiges herausholen.

auf jedenfall wart ich gespannt auf Wolverine

evtl nen neuen New X Men Film ( denn nach den X MEN geht es ja weiter, Comix ist zwar nicht sooo bekannt wie die X MEN aber die Helden sind jünger und eher an unserer Zeit angepasst !!!)

naja warschienlich kommt vorher die Avengers oder so !!



- Ja echt schade das Storm und Wolverine nicht zusammen kommen^^ Aber WOLVERINE ist ehr der kanller :rock::rock:
 
Find ich in Ordnung das Storm nicht dabei ist, es ist eben X-Men Origins: Wolverine und nicht X-Men Origins: Storm. Zudem finde ich es unpassend einfach tausend Leute zu zeigen ohne das sie irgendeinen Sinn haben. Das wäre dann wie Final Fantassy Advent Children und man sieht ja was da dabei rauskommt, wenn man einen Film nur mit Kurzauftritten anfüllt. Warum muss man da auch immer gleich das bekannteste vom bekannten nehmen? Ich finde es besser wenn man Charaktere nimmt, die auch etwas unbekannter sind, Dazzler, Domino, Black Panther, wenn man überhaupt noch mehr braucht. Die Größen bekommen schließlich eh ihre Filme.
 
mal sehen wie der wird, die X-Men Teile haben mich jetzt nicht so umgehauen...
 
Mutationen sind der Schlüssel unserer Evolution. Wir habens geschaft von einem einzellorganismus zu einem komplexe Speziess zu entwickeln. Doch alle ein paar tausend Jahre macht die Evolution einen Sprung nach vorne.
Prof X. (X-Men 1)


d84 = little Mutant Freak.

wer hatt die britische Serie Mutant X gesehen???
 
Und wieder mal typisch. Der Film ist noch nicht mal im Kino und schon wird wieder eine erweiterte Fassung auf Blue Ray/DVD angekündigt.Ich frage mich immer wieder welcher Idiot noch ins Kino geht?Da müsste ich ja mit dem Hammer getauft sein um viel Geld für eine kürzere Fassung auszugeben.Daheim ist das Filmerlebnis dank 50 Zoll Full-HD und Surround Anlage sowie unschlagbar.Und für den Preis den ich für 2 Eintrittskarten bezahle, bekomme ich schon die Blue Ray!
 
Und wieder mal typisch. Der Film ist noch nicht mal im Kino und schon wird wieder eine erweiterte Fassung auf Blue Ray/DVD angekündigt.Ich frage mich immer wieder welcher Idiot noch ins Kino geht?Da müsste ich ja mit dem Hammer getauft sein um viel Geld für eine kürzere Fassung auszugeben.Daheim ist das Filmerlebnis dank 50 Zoll Full-HD und Surround Anlage sowie unschlagbar.Und für den Preis den ich für 2 Eintrittskarten bezahle, bekomme ich schon die Blue Ray!

Ich geh schon über Jahren nicht mehr ins Kino. dort wird ehh alles zerschnitten sooo das alle altersgruppen den film ansehen können. !!! ich wart immer auf dvd oder BD und dann immer schön uncut
 
Zurück