Mando Diao: Give me fire!

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
zzZZzzZZ und wieder eine 08/15 Rockplatte. ich wette die nächste platte wird entweder wieder Rock sein oder Punk.
 
Hm...:( Irgendwie stellt ihr immer nur eine Musikrichtung vor...find ich selber bischen scheisse...:x n bischen abwechslung würde bestimmt keinem weh tuen...ist zwar nicht immer DAS gleiche musik genre, ABER immer diese eher "Rockige" richtung ^^ etwas abwechslung pls.!:nice:
 
ich find die plattenankündigungen ganz gut, nur in dem fall mit dem vorbestellen wirds wohl etwas kanpp werden. da hab ich die cd schneller, wenn ich mir die am freitag direkt im laden hol.
 
ich finde das Album super. Habe mich schon wochenlang darauf gefreut. Dance with Somebody ist doch ein super song und Gloria auch. Guter Indie Rock. Natürlich nix für die haufen Metaller hier;)
 
Hm...:( Irgendwie stellt ihr immer nur eine Musikrichtung vor...find ich selber bischen scheisse...:x n bischen abwechslung würde bestimmt keinem weh tuen...ist zwar nicht immer DAS gleiche musik genre, ABER immer diese eher "Rockige" richtung ^^ etwas abwechslung pls.!:nice:

ähm es ist nicht cynamite wo das vorstellt. das war nen User !! und der höhrt wohl nur Rock !! naja wers mag :motz:
 
Mando Diao: Give me fire

Hh..............m........... naja für mich sind die schlecht !
die können weder singen ,noch geschweige Musik machen .poah sind die schlecht ( meine meinung ).
 
hast du dich jetz von still alive inspirieren lassen und nen neuen avatar gewählt?
xD ne, ich liebe aber Mirror´s edge und platin ist da selbstverständlich gewesen. also warum nicht mein lieblingsspiel auch als avatar nehmen, aber still alive ist auch ein schicker song;):D
 
xD ne, ich liebe aber Mirror´s edge und platin ist da selbstverständlich gewesen. also warum nicht mein lieblingsspiel auch als avatar nehmen, aber still alive ist auch ein schicker song;):D

mirrors edge ist auf jeden fall geil. und als avatar passt ja auch. nur weil ich vor ein paar posts von dir noch den rockband-avatar sah.
 
mirrors edge ist auf jeden fall geil. und als avatar passt ja auch. nur weil ich vor ein paar posts von dir noch den rockband-avatar sah.
jo ändere es ja des öfteren;) nur nicht das Profilava, denn sonst ist man bei den bewertungen wieder bei 0! Und meine 4Sterne möchte ich schon behalten;)
 
hm...ich hab mal nachgeschaut, und das is einer neuer "Fernpraktikant" ERGO= Er gehört zum Cynamite Team ^^
aha ok. naja dann ist es cynamite unterdurchschnitsskost. aber hey ist ja nen fernpraktikant. naja da kanns nur noch schlimmer werden. jetzt gibts schon FERNPRAKTIKANT ¨!!! zzz ihr deutschen und eure berufsnamen ;)


xD ne, ich liebe aber Mirror´s edge und platin ist da selbstverständlich gewesen. also warum nicht mein lieblingsspiel auch als avatar nehmen, aber still alive ist auch ein schicker song;):D

PLATIN bei ME?? echt wow *staun* ich bin wohl zu dooooooof dafür *megaheul* diese fucking speedruns !!!!
 
PLATIN bei ME?? echt wow *staun* ich bin wohl zu dooooooof dafür *megaheul* diese fucking speedruns !!!!
klaro habs verschlungen^^
Bin auch 3. Platz in der Playstation League in Mirror´s Edge und in Atrium auf Platz 52 Weltweit ;). ME ist auch für das bisher beste PS3-game neben CoD4 und Bioshock.

aber bei den speedruns scheitert es bei den meisten. Die meisten haben alles außer die Speedruns 2-9 ;-)
 
klaro habs verschlungen^^
Bin auch 3. Platz in der Playstation League in Mirror´s Edge und in Atrium auf Platz 52 Weltweit ;). ME ist auch für das bisher beste PS3-game neben CoD4 und Bioshock.

aber bei den speedruns scheitert es bei den meisten. Die meisten haben alles außer die Speedruns 2-9 ;-)


jaa hab ab den 2 speedrun auch aufgehört. naja aufgehört immer wieder probiert. aber sobald ich ins office komme ist schluss :( oder auch allgemein ich mache noch öfters fehler :( kann man bei den speedruns die zeitlupe auch immer betätigen??
 
jaa hab ab den 2 speedrun auch aufgehört. naja aufgehört immer wieder probiert. aber sobald ich ins office komme ist schluss :( oder auch allgemein ich mache noch öfters fehler :( kann man bei den speedruns die zeitlupe auch immer betätigen??
schon ausprobiert? ne kann man nicht so oft nehmen und nur in Kapitel 9 brauch ich die zeitlupenfunktion 2 mal... letztenendes musst du die gegner überrennen und dich nicht auf einen kampf einlassen;)
 
zzZZzzZZ und wieder eine 08/15 Rockplatte. ich wette die nächste platte wird entweder wieder Rock sein oder Punk.

Diese Garagenscheiße kann ich auch schon nicht mehr sehen.
Ich bin ja normalerweise tolerant, was so was angeht, aber solchen Mist kann ich nicht gut heißen.
Mukke für 14 jährige, mehr nicht.
 
Zurück