Grammy-Verleihung 2009: Hier sind die Gewinner!

Grammy-Verleihung 2008 ?

ähm Cynamite wem Interessiert"s ? ( keine S** )!
 
Eigentlich sind das die Grammys 2008, denn die werden ja nicht für zukünftige Alben verliehen :ugly:

Aber das ist trotzdem verwirrend, ich habs geändert.
 
Coldplay´s Viva La Vida hört meine Freundin, ich bin kein großer fan von denen, aber schöner sound.

Aber Lil Wayne yeah! Gehört zu meinen Lieblingsrapper und Musik. Der hats wirklich drauf;)
 
naja seit die Grammy drogensüchtige Unterstütz (amy) find ich das eigentlich eher nen negativen Preis. man muss nur genügen aufmerskamkeit erzeugen und voila kriegt man grammys zu haufen.

so wie coldplay, haben rechtstreit mit viva la vida und voila grammy ;) (ok, blödes Beispiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mir mehr gepasst wenn das Rap-Album von 2008 Eleventh Hour oder Bazooka Tooth geworden wäre. Ist mir eigentlich auch egal. :p
 
Interessiere mch nocht so für Preisverleihungen außerhalb von Deutschland.
 
Da ich Coldplay Fan bin freut es mich natürlich, dass mit Viva la Vida auch ein Song von ihnen gewonnen hat :hoch: Sonst interessiert micht das ganze aber auch nicht wirklich!
 
da ist der bravo-otto viel cooler als diese krämmies oder wie das neumodische zeug heißt;)
neeee beim otto gewinnt immer dieser deutsche müll wie bushido, sido, tokio hotel, killerpilze, lafee und so ein schei*. Lil Wayne, coldplay usw sind da schon ne andere klasse
 
das war ja auch nicht ernst gemeint. derbravo-otto ist der schlimmste preis den es gibt. vergleichbar mit der goldenen himbeere
 
Zurück