Metal Gear Solid 4: Bald für weniger Geld zu haben

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
da wunderts mich auch nicht, dass media markt vor kurzem mgs4 für 29euro verkauft hat. aber für 25 öcken is das schon richtig gut.
 
Hat eigentlich eh recht lang gedauert, klasse spiel für 25€, nur zu empfehlen
 
Ich werde mir das Spiel auch für 25€ nicht kaufen, da mich das Spielprinziep einfach nicht anspricht. Aber für Leute, denen das bisher zu teuer war ist das ne super Sache:)
 
Super! Ich wollte mir das Spiel erst vor Kurzem kaufen, aber entschied mich dann für ein Platinmum-Titel, da diese günstiger sind. Wenn MGS nun auch bald für ein Schnäppchen zu kaufen ist, werde ich sofort zugreifen und komme wohl erstmal nicht von der Konsole weg :D
 
Na das is doch mal was a Super Game für wenig Geld, kann es nur jedem Empfehlen.
Schadefinde ich nur das es nach wie vor kein trophies für das Game gibt soweit ich weiss
 
Na das is doch mal was a Super Game für wenig Geld, kann es nur jedem Empfehlen.
Schadefinde ich nur das es nach wie vor kein trophies für das Game gibt soweit ich weiss

Das mit den Trophies stimmt leider. Gibt keine. Habe es mir trotzdem letztens bei Hertie für 52,99 € gekauft. Musste auch hart dafür ne Freundin überreden.
 
Ja ich hab mich auch sehr gewunder als es das bei Media MArkt fpr 29 Euro gab - find ich eigentlich Kacke weil das Game wirklich der epische Abschluss eine Saga ist - und für 29 euro holt sich das ja dann (fast) jeder und findet es vtl blöd weil er die erste 3 net gezockt hat. Bin halt n MGS Fan wobei Metal Gear Solid imemrnoch das beste spiel war.

PS: Weiss jmd warum mein Avatar net gezeigt wird?
 
Ja ich hab mich auch sehr gewunder als es das bei Media MArkt fpr 29 Euro gab - find ich eigentlich Kacke weil das Game wirklich der epische Abschluss eine Saga ist - und für 29 euro holt sich das ja dann (fast) jeder und findet es vtl blöd weil er die erste 3 net gezockt hat. Bin halt n MGS Fan wobei Metal Gear Solid imemrnoch das beste spiel war.

PS: Weiss jmd warum mein Avatar net gezeigt wird?

die meisten die das spiel zocken haben die vogänger eh schon gespielt. und für die, bei denen mgs4 das erste ist werden sich die anderen teile auch holen wenn die die story interssiert.
 
Da muss ich dann auch zuschlagen. :hoch:
Das ja echt nen Mega Schnäppchen. Feine Sache.
 
PS3 Besitzer die MGS4 noch nicht genießen durften sollten spätestens jetzt zuschlagen :D
 
Na da muss man doch zuschlagen wenn man es noch nicht gespielt hat. Aber auch so kam man gebraucht schon sehr günstig dran ^^
 
Zurück