Activision kündigt Guitar Hero - Greatest Hits an

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Das ja gut für die Leute die gern Guitar Hero zocken, aber ich persönlich finde es langsam nur noch geld macherei das genau dasselbe wie mit Sing Star da gibts ja auch schon weiss Gott wie viele Teile
 
Das Ganze wird dann wahrscheinlich auch noch 70€ kosten. Versteht mich nicht falsch, ich spiele gerne Guitar Hero, aber ein Downloadpaket mit den Songs für 20€ hätte es auch getan. Dann hätte Activision aber das Problem gehabt keine Wii-Kunden zu erreichen. Für Vollpreis werde ich da dankend drauf verzichten.
 
Das Ganze wird dann wahrscheinlich auch noch 70€ kosten. Versteht mich nicht falsch, ich spiele gerne Guitar Hero, aber ein Downloadpaket mit den Songs für 20€ hätte es auch getan. Dann hätte Activision aber das Problem gehabt keine Wii-Kunden zu erreichen. Für Vollpreis werde ich da dankend drauf verzichten.

Naja mein Bruder (15) ist totaler Guitar hero fan, und da er sein GH3 verkauft hat wäre
das ne sehr gute alternative. Zumal er ne gittare noch immer hat und nur das spiel
bräuchte. Also wers hat verzichtet drof, wer nicht greift zu
 
Guitar Hero ist ein geniales Spielprinzip aber ständig neue Updates? Riecht ein bisschen nach abzocke !!!
 
nachdem GH4 weniger gute songs hat, bin ich nun froh, dass nun ein neues gh mit hoffentlich guten songs herauskommt
 
Ganz nett..aber nicht so geil wie: Guitar Hero: METALLICA ;)

Naja, wir werden sehen...die haben auf jeden Fall was gut zu machen nach der Setlist von GH:WT! 80% war kacke...imo
 
songs aus allen und auch MIT drums seh ich das richtig ?
through the fire and flames auf drums HUI
 
ISt ja an sich nicht schlecht,nur sprechen mich die meisten Tracks der Guitar Hero serie nicht an.Lieber waere mir ein Guitar Hero mit neueren Tracks. Zb von Linkin Park,Limp Bizkit etc....Eben mehr Nu metal..Der ganze andere kram ist eher was für Ältere...Ich mein ich bin nicht grade mit der Musik aus den 70ern aufgewachsen.
 
Guitar Hero : System of a Down.........und ich bräuchte nie wieder ein anderes GH Spiel ;)
 
Ich will

Eh leute bringt mal ein kayboard raus für guita hero das wehre mal geil,und dann ein programm wo man mit all den sachen selber musik machen kann.:hoch::hoch::hoch:
 
kommt nur noch drauf an, welche lieder activision als best-of bezeichnet...
hab aber alle teile einzeln. von dem her hab ich eh schon alle lieder. der einzige anreiz wäre, die lieder mit schlagzeug zu spielen.
 
Zurück