StarCraft II Trilogy: Betatest angekündigt

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich krieg ich nen Code :D Kann es kau noch abwarten
 
das spiel wird bestimmt der hammer. allerdings brauch ich keonen beta-key. werd mir ende des jahres nen neuen rechner holen und dann wohl gleich mit spiel. wenns bis dahin draußen ist.
 
Was ich ja nicht glaube. Die lassen sich gerne sehr lange Zeit.
Aber ich bin eh mehr der Diablo Typ:D
 
solange nachher ein geiles spiel rauskommt, nehm ich auch etwas mehr zeit ins anspruch. aber dann muss das ergebnis wirklich bombig sein, damit die entwicklungszeit gerechtfertigt ist.
 
Ich pers. finds eigentlich nicht zu hell. Und selbst wenn dann wäre das jammern auf hohem Niveau. Aber ne Konsolenversion kann man vorerst ausschließen denke ich.
 
Joah, ist in jedem Fall hohes Niveau... Alles andere wäre für mich bei Blizz ne Überraschung ^^

Die Konsolenversion wurde mal von einem der Fuzzis angesprochen ala: "Noch nicht entschieden", "einige Sprüche ändern" (von Klick zu Richtung) und "interessant"...
Ich bin mal gespannt, zocke aber lieber auf Konsole, von daher übe ich mich gerne in Geduld ^^
Wenn ses dann nicht umsetzen war die "Ankündigung" ein Schuss ins Bein, da sie damit eher Kunde nabgehalten haben, denke ich...

In jedem Fall bin ich gespannt :)
Auf SC II freue ich mich wie Sau, die Geschichte vom 1. war einfach hammer! :)
Bin nur gespannt, ob einem das Trilogie-Gedöns nicht aufn Keks geht ^^ Werd wahrscheinlich warten, bis alle drei Teiel draußen sind... will ja nicht ein halbes Jahr warten, nachdem ich den ersten Teil beendet habe :ugly:
 
Ha du, ich hab nen ungefähr 5 Jahre alten Centrino-Laptop, 1,5GHz (ungefähr 2,8GHz Pentium III), 512 MB Ram und keine Graka, sondern Intel-Chip-Satz mit Shared Memory...

Erzähl mir nix, dass hier irgendwas laufen würde, ich weiß es besser *g* (<--- Scherzhaft gemeint!)

Ich brauche eh nen neuen Lap, die Krücke nervt mich mittlerweile ^^
Die mache ich dann platt und pack sie als Billig-Medienserver irgendwo ins Side-Board. Zu mehr taugt das Ding nicht mehr ^^
Wegen dem verhältnissmäßig niedrigem Energieverbrauch im nicht-aktiven Zustand bietet sich das halbwegs an.

Bisserl surfen kann ich jetzt noch damit, aber das wars dann auch schon *g*
Wenn ich die ganzen Programme nicht mehr brauch, weil sie aufm neuen Rechenr drauf sind, dann mach ich die Mühle mal wieder platt. Dann rennt die auch mal wieder halbwegs anständig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha du, ich hab nen ungefähr 5 Jahre alten Centrino-Laptop, 1,5GHz (ungefähr 2,8GHz Pentium III), 512 MB Ram und keine Graka, sondern Intel-Chip-Satz mit Shared Memory...

hehe^^ aber müsste eigentlich voll langen für starcraft 2, wie gesagt blizz games waren noch nie dafür bekannt aktuelle zu sein was grafik anbelangt,sondern immer 5-8 jahre hinterher hängen^^
 
Day hat schon Recht. Für das Spiel wird er was neues brauchen. Auch wenn Blizz immer Recht humane Anforderungen hatte, ganz soooo gering sind sie auch net.
 
Joah, Videos über 480p kann ich schon nicht mehr anständig dekodieren ^^
Das ist dann ne Standbildorgie *g*
 
Zurück