Call of Duty - Modern Warfare 2: Release im 4. Quartal

HamburgsFinest

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
war schon lange bekannt trotzdem : ich freu mich wieder auf einen super multiplayermodus
hab cod5 ausgelassen aber ich überleg es mir doch noch zuzulegen wegen dem mp modus
 
hab cod5 ausgelassen aber ich überleg es mir doch noch zuzulegen wegen dem mp modus

Mir gehts genauso, der MP (und der ZombieModus ;) ) wären für mich die einzigen Gründe mir WaW vllt doch noch zuzulegen.

Bin gespannt ob sie dieses mal der Story ein bisschen mehr Beachtung schenken...aber ist auch nicht zwingend notwendig wie man an COD4 sieht. :D
 
gute nachrichten

jahuuuuu! endlich endlich, nachdem ich mal ausnahmsweise die finger vom letzten cod waw gelassen hatte freu ich mich um so mehr auf eine fortsetzung des gigantischen shooters mwf!
:hoch:
 
Mir gehts nur um den Onlinemodus. Einfach nur noch geilere Grafik, neue Waffen und neue Maps. Das würd mir schon reichen. Und vielleicht eine noch individuellere Charaktererstellung + mehr Prestigemoden. Dann müsste es grandios werden. Viel falsch machen können die ja nit......haben ja ne perfekte Basis für den Nachfolger. Nur bitte nit verschlimmbessern........

mfg
 
Wenn es die selbe Qualitäten aufweisen sollte wie der Vorgänger zu seiner Zeit wird es ein ganz heißer Kandidat für den FPS-Thron. Wenn sie einfach die bewährten Mittel auf den neusten Stand bringen, dann bin ich mir sicher das es für andere FPS wieder schwer werden wird. Gerade im Onlinebereich.

mfg
 
Juhu wir dann gleich mal im realse geholt! ich habe CoD5 gezockt die uncut versionen ich habe den singleplayer in 5 stunden durchgehabt^^ ich finde den zombie modus richtig fett einfach geil:Daber online ist CoD5 noch lange nicht so geil wie CoD4!
 
Wenns so n neumodischer WIRAMERIKANERSINDDIEBESTEN Müll wird, können sie es gerne behalten. Aber CoD FTW- gibt nix besseres im Shooter Segment
 
Der Teil darf in der Einzelspieler-Kampagne gerne kriegskritischer sein, als die ganzen Teile zuvor.
 
Call of Duty: Modern Warfare 2 wird bestimmt wieder ein erfolg!
Denn Call of Duty 4 war ja schon ein Erfolg!

Bin mal gespannt, wie die ersten Screenshots und Videos + Trailer aussehen!
 
Zurück