Left 4 Dead: Gratis-Download-Inhalte

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
na also geht doch, endlich wieder mal nen Publisher der was GRATIS macht !!! Hoch auf Valve und Criterion (Burnout)
 
Für mich als Left 4 Dead Spieler natürlich ne geile Nachricht aber hier 2 "neue" Kampagnen anzupreisen ist übertrieben.

Das Spiel hat ja insgesamt 4 Kampagnen aber nur 2 davon konnte man bissher im Versus Modus zocken (WARUM AUCH IMMER) - die beiden verbleibenden werden nu freigeschaltet . Für mich eine absolute Vetrständlichkeit wenn sich das Spiel doch schon mir "4" Kampagnen rühmen will.

Was den Survivor Modus angeht freu ich mich natürlich ;-)
 
Klasse, aber ein Grafikupdate würde mir besser gefallen! Das kann doch nicht alles sein, was Valve da aus der 360 holt. Selbst mein alter PC mit 1,5 Ghz, 512 mb und ner 6600gt konnte z.B. Half Life 2 in viel höherer Detailstufe darstellen.
 
Zurück