Cynamite intern: Optimierter Bereich "Eure Top-Themen"

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
naja da ich tagtäglich hier bin und sogar minütlich. bringts es mir nicht. aber gute idee allemal
 
Zur Zeit bin ich auch immer online und benutzte daher die 24h Funktion. Aber im Sommer, wenn ich dann doch öfters mal nicht online bin, ist die 7 Tage-Funktion auf jeden Fall die bessere Lösung für mich. Ich finde die Idee also ganz gut.
 
Find die Sache auch gut, da ich mir nicht jedne Tag die News anschaue, wiel ich meist im Forum unterwegs bin.:hoch:
 
Sinnvolle Neuerung, die auch wirklich von Nutzen ist und eure Seite noch besser macht. :hoch:
 
Klasse :)

Ich finde es vorteilhaft, vor allem für diejenigen, die wirklich nicht oft auf Cy surfen :)
Gut finde ich auch, dass die Seite nicht komplett neu geladen werden muss, wenn man zwischen 24h und 7 Tage hin und her switcht (manch andere Seiten haben das und es ist grauenhaft, auf die neugeladene Seite zu warten -_-''* ).
Definitiv eine kleine, feine und vor allem gute Idee :)

*wink*
^_^w
 
Ist doch auch ganz gut gemacht!
Aufbesserungen sind immer gut!
Deshalb brauch ich wohl im Moment nichts sagen!
 
ehrlich gesagt, hab ich den eure top-themen bereich nie genutzt. deswegen macht das für mich keinen unterschied wenn man da jetzt was umstellen kann.
 
Naja, haut mich jetzt nicht so vom Hocker, diese Verbesserung. Aber der gute Wille zählt ja auch, also trotzdem ein :hoch:
Gut finde ich auch, dass die Seite nicht komplett neu geladen werden muss, wenn man zwischen 24h und 7 Tage hin und her switcht (manch andere Seiten haben das und es ist grauenhaft, auf die neugeladene Seite zu warten -_-''* ).
Ja dett wär's ooch noch. Wo jibbet denn soowatt?!
 
Joah ,,joah ihr macht das schon gut ! :hoch: ,Langsam zwar :D ,aber gut .
Pease of town to the Cynamite !
 
Zurück