PlayStation 3: Sony plant Hybrid-Discs mit Spiel und Film

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
Die Idee dahinter ist nicht schlecht. Fragt sich dann wie teuer so eine Scheibe wird nicht?? ich zahl jetzt schon 100 CHF. nur für ein PS3 Game kommt da nochmals 50 CHF. dazu überleg ichs mir ob ich das wirklich brauche?? und wenn man das gar nicht will??


z.b. der neue Prince of Persia Film kombiniert mit dem neusten Abenteur klar

oder Lara Croft Film Nr. 3 mit nem neuen PS abenteuer auch gut vorstellbar

oder Resident Evil ;) Teil 4 (kino) und Teil 6 (Game) *G*
 
Die Idee ist gut meiner Meinung nach, mal sehen wie gut sie es auch Umsetzen könne.
 
Finde die Idee nicht so toll. Wie bereits erwähnt wird es am Ende der Preis entscheiden... und der wird sicherlich nicht niedrig sein :(
 
Hm also wenn die das spiel dann rausbringen auf grundlage des films und das dann gemeinsam muss eins der beiden sachen älter sein...denn filme kommen immer erst ins kino und dann kommt zum kinostart auch meist das speil....wer kauft sich den ein spiel + film wenn der film schon älter sein sollte??? blöde idee.....
 
Ich!
Ich kaufe mir auch ältere Filme.

Finde die Idee an sich gut, die Frage ist nur ob das Abgebot später ansprechend sein wird.
Aber ich denke dass das Spiel und Film nicht zwangsweise die selben sein müssen(in Sinne von zB Tomb Raider Film+Spiel).Es gibt doch bestimmt genug Spiele die aus Inspiration entstanden sind oder dadurch maßgeblich beeinflusst worden sind.
 
Find die Idee total kacke, unnötig und überhaupt total überflüssig. Keine Ahnung was das bringen soll:autsch:
Soll einfach so bleiben wie es ist. Wenn es wirklich so gedacht ist, das z.B. Tomb Raider das Spiel zum Film beiliegt ist es echt Müll. Das ist meine Meinung, einfach unnötig. Zu 95% sind die Filme zu den Spielen ja der letzte Dreck. Von daher wäre ich wirklich mal auf die Verkaufszahlen solcher Blu-Ray´s gespannt. Also ich brauchs nit...............muss jeder für sich selbst wissen.
Andererseits ist ja nit genau rauszulesen was genau geplant ist. Vielleicht kommt ja doch was brauchbares rüber.

Und nit vergessen, meine Meinung bezieht sich nur darauf wenn es so wie in meinen Beispiel wäre.

mfg
 
Genial

Ja der einfall ist mal was, hört sich wirklich genial an, na dann wolln wa mal sehn, aber bevor es wirklich gemacht wird und rauskommt sollte man erst eine demo davon rausbringen finde ich, video oder sonstiges...aber ansich wirklich nicht schlecht die idee
 
Aufwändige Spiele (wie GTA IV) verbrauchen bis zu 40 GB
hahaha das ich nicht lache. gta iv und 40gb, wie soll denn die disk auf die 360 dvd raufgepresst sein?

@topic: finde es eine sehr gute idee
 
Warum sollte eine Hybrid-Disk Spericherprobleme haben ?
Einfach pro Seite 50GB und die Sache hat sich. Vorallem da der Autor der News schon die 400GB pro Seite anspricht.
 
Also ich finde die Idee pure ressourcen verschwenung! Wieviele Spiele werden den Film gerecht bzw Wieviele Filme den Spiel?? Die sollten erstmal diespezüglich Qualitätsmaximierung anstreben bevor man über sonen zeug nachdenkt! :uff:
 
Finde die Idee nicht ganz so schlecht. Wenn der richtige Film und das richtige Spiel auf einer Scheibe sind dann ist das super. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen
 
also mich interessiert das nicht wirklich, da ich mir sowieso keine filme kaufe, sondern nur aus der videothek ausleihe.
 
Öhm... und warum macht man das bitte? Es gibt viele leichtere Varianten... wenn man einfach zwei normale BDs in eine Hülle packt, braucht man doch nicht unbedingt eine neue Hybridversion aufwändig erfinden, oder..... und ja, ob sich bei den paar Filmen lohnt, ist auch dahingestellt.
 
Öhm, wer braucht denn einen schlechten Ironman-Film mit einem schlechten Ironman-Spiel? Oder Shrek-, oder Spiderman- Spiel und Film... oder was sollte das sonst werden? Klingt ja nicht so originell! :confused:
 
Bei mehreren Schichten würden Kratzer ja Spiel und Film unbrauchbar machen.
Statt dessen könnte man auch Doppel-Disks verwenden, auf denen dann eine Seite das Spiel enthält während auf der anderen Seite der Film zu finden ist.
 
find die idee super. und wieso sollte man bei der bluray nicht auch mehrere schichten nehmen. das klappt ja bei der dvd auch
 
Finde die Idee nicht ganz so schlecht. Wenn der richtige Film und das richtige Spiel auf einer Scheibe sind dann ist das super. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen



hä????? sag mal, bist du eigentlich ein hellseher? das selbe was ich geschrieben hätte hast du auch.:rolleyes: ok sag schon wo ist deine kristallkugel?:p nee im ernst ist ne ziemlich coole idee mal sehen was sich machen lässt es gibt viele gute ideen aber leider ist manchmal die umsetzung fürn......die tonne :D also drücken wir daumen das sony ins schwarze trifft :nice:
 
Zurück