F.E.A.R. 2 - Project Origin: ungeschnittene Version für PC-Spieler

Ironbull

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Immer dieser scheiß Jugendschutz. Lächerlich sag ich da zu:motz:. Fear 2 wird in gekürzter Version rauskommen und Resident Evil 5 ungeschnitten. Ich bin dafür das man den Jugendschutz abschafft.
 
JA toll - ich habs seit gestern aber kanns nicht spielen weil weder HAndbuch noch Cd-key in der Packung war - Händler meint abwarten bis Freitag - TÖRÖÖÖÖÖ!!!!!
 
Immer dieser scheiß Jugendschutz. Lächerlich sag ich da zu:motz:. Fear 2 wird in gekürzter Version rauskommen und Resident Evil 5 ungeschnitten. Ich bin dafür das man den Jugendschutz abschafft.
Die Sache ist ja auch, was UNGESCHNITTEN bedeutet... Fear2 ist uncut schon recht krass (splatter usw..:D) wohingegen RE5 relativ "harmlos" wirkt. "Oh die Gegner lösen sich in schwarzem Modder auf"-.-

Von daher kann ich das schon verstehen, wobei doch ich generell gegen Zensur bin...

Nur jetzt tritt bei mir folgendes Problem auf: Ich habe HL2 damals aus den USA bekommen also habe ich einen Englischen Steam-Account. Darf ich dann das geschnittene aus Schland überhaupt installieren oder sperrt mir Steam das?:ugly::ugly:
Ich liebe Sarkasmus:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hm Cynamite irgendwie passt der Artikeltitel nicht ganz zu dem Artikel selbst... oder bin ich schwer von Begriff xD
 
Gestern noch auf Game TV gesehen.
Das Zock Bämt ja mal richtig!

Sag der nur so "Hier sind Geister" der geht so und aufeinmal wird der von links angegriffen, obwohl da nichts zu sehen war, das war echt geil!
N richtig geiles Spiel!
 
wie erstellt man denn bitte nen englischen steam account????
man kann doch nur angeben in welcher sprache man steam installiert.... und später kann man die sprache in den optionen umstellen....
 
Er braucht keinen Englishen Steam Acc.! Die Meldung war eher ne Ente denke ich.
 
hm mit steam kenn ich mich nicht aus. aber dem bericht zufolge ist das wie beim psn. aber obs wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen.
 
Ich glaub eher das da Panik entstanden ist. Da sich das Spiel heute nicht aktivieren ließ mit der Meldung "Not available in this Country" wurden viele Irritiert.
Aber lag wohl einfach daran das der Release erst Morgen ist. Von daher ist der Zweitacc. nicht nötig. Einfach abwarten und :kaffee:
 
wie ich das verstanden habe braucht man den andren account, wegen uncut oder?
aber da ichs mir eh für ps3 hol kanns mir auch egal sein wie das mit dem steam funktioniert.
 
die meldung hab ich auch gelesen, versteh eh nicht wieso cynamite da 2 verschiedene news macht. ein news-update hätte es auch getan.
also hab ich das schon richtig verstanden....
 
Zurück