Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
konnte das erste Game bei einem Kumpel zocken und war echt positiv überrascht. hatt gut funktioniert !! und ich denke Nintendo hatt da eine neue Sparte gefunden !! mit Mario und Sonic


mal schauen was die beiden im laufe der Jahren zu bieten haben ;)
 
Kann´ ich nichts mit anfangen, weil:
1. Es bekloppt ist, ständig alle möglichen Charaktere zusammenzuschmeißen. Es ist egientlichso, dass Sonic eigentlich viel schneller ist, als Mario, dennoch ist es möglich, mit Mario Sonic im Rennen zu schlagen.
2. Ich Sonic nicht leiden kann(das Viech ist schon seit Mitte der 90er tot).
3. Ich auch genau so gut Track & Field oder Wrestling spielen kann(ist zwar Buttonsmashing, kommt aber auf´s selbe raus)
4. Die Aufmachung voll daneben ist.
5. Für den Preis warscheinlich nicht viel geboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
"M&S bei den olympischen Spielen" war echt ein nettes Game für zwischendurch, mal sehen ob das Big N auch mit diesem Teil gelingt
 
Zurück