Offizieller Trailer zu Tarantinos Inglourious Basterds eingetroffen!

Masterschelm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
ich bin auch echt gespannt ob auch dieser Tarantio zum Kult avanchiert ;)
 
naja ist ein Army Film. Kriegsfilme find ich sehr uninteressant
 
Hmm, ich mag auch keine Kriegsfilme, aber der wird sicher cool und anders.:hoch: Tarantino halt.:) Sollte man sich, glaub ich, unbedingt im englischen original Ton anschauen.
 
wenn QT nen film macht, ist der eigentlich immer ziemlich übertrieben. daher glaub ich auch nicht, dass ein kriegsfilm von ihm irgendwas mit der wahrheit zu tun hat.
aber hauptsache die action passt.
 
Hmm, ich mag auch keine Kriegsfilme, aber der wird sicher cool und anders.:hoch: Tarantino halt.:) Sollte man sich, glaub ich, unbedingt im englischen original Ton anschauen.

naja sein letzter film Dead Proof war ja zum einschlafen nicht?? die letzten 15min waren voll action und dann schluss. war schon entäuscht davon.
 
Vielleicht hat Tarentino ja mittlerweile sein Filmisches Talent verpullvert?
Ich Persönnlich finde das sein Kumpel Robert Rodrigez die besseren Filme zur Zeit macht!
Sin City und Planet Terror fand ich richtig geil
 
Zurück