F.E.A.R. 2 - Project Origin: Fehlermeldung, Steelbook und Spectre-Trailer

Masterschelm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
na und dann sagt mir einer der frühe Vogel fängt den Wurm.. ägerlich für schnelle Käufer....
 
Nur lustig was für ne Welle mit der Meldung ausgelöst wurde. Im Endeffekt wars harmlos.
 
Hm ich denke die is nur für PC aber ich finde die hat irgendwie NULL SINN!
Ich als F.E.A.R. Fan würde mir ja eine Collectors Edition kaufen... aber ich besitze als FEAR Fan doch normalerweise schon den ersten Teil .. von daher seh ich da grad den Sinn nicht :huh:

Ja Aggro Freak es nervt mich echt gewaltig - alle waren schon genervt wie sehr ich mich auf das Spiel gefreut habe ;-)

Naja zwar werden morgen die Serevr freigeschaltet aber ich bin trotzdem sehr gespannt woher der Händler meine KEy zaubern wird xD
 
ich hab das mit meinem kumpel damals bei ihm hezockt und fands cool. ich selber habs aber nicht.und da wär das dann schon nicht schlecht wenn das mit dabei wär.
 
Gibts das Vid auch mit ton? :rolleyes: Ansonsten, geiler Titel, und Killzone kommt auch noch, und bei mir im Steelbook, das wird ne Ballerorgie bis zum nächsten Monat rein.
 
mhhh
collector's edition enhält ja auch den ersten teil! ist die dann auch an steam gebunden?? teil 1 ist nämlich nicht über steam erhältlich - bisher....
 
Zurück