GTA 4 - The Lost and Damned: Brandneuer Kickass-Trailer mit Niko Bellic! In HD!

GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL!!!!!

Die Musik klingt geil, der Trailer war geil, einfach nur geil! Man die Musik hat mich an Vice City erinnert (V-Rock^^) Ich will ein VC Remake!
 
geil

geil, einfach nur geil freu mich schon übels zum glück sinds ja nur noch wenige tage und unser geliebter niko bellic ist auch dabei
:hoch:
 
anstatt wie alle anderen nur "geil" oder "ich freu mich voll auf das Teil" wie alle anderen zu schreiben beende ich meinen Beitrag mit einem Leerraum, damit sicher jeder Leser selbst was reindenken kann xD "*denk* "
 
ich verstehe wirklich nich warum gta so sehr von gewissen politikern usw kritisiert wird jetz seid mal ganz ehrlich allein dieser trailer is meiner meinung nach als so mancher blockbuster ;)
 
Affen Geil

da geh ich kapput einfach nur hammer das game.mein konto ist bei xbox live schon aufgeladen und ich bin eh jetzt 2 wochen zuhause da kann es los gehn mit zocken leute.all so haut nein und zockt euch immer schön die finger wund.euer Dannex85:autsch:
 
der einzige grund warum ich eine Xbox 360 möchte wäre wegen the lost and damned
 
und wegen halo's multiplayer modus vllt

auf jeden fall was ist eigentlich mit gta san andreas stories?:S
 
Geile muke:D:rock: Hab jetzt auch ne xbox 360 nur wegen dem add on;)
Ich hoffe meine PS3 verzeiht es mir!:rolleyes:
 
Zurück