PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 12.02.09

Na toll und die versprochene bzw angesagte Demo von H.A.W.X. ist nicht enthalten. Echt klasse...
 
kein Hawx!?

hab mich so drauf gefreut und wollt die demo eben laden! also schnell die ps3 an und im store geschaut und denn das kein hawx! war doch ganz groß angekündigt! da hat doch bestimmt wieder microsoft seine hände im spiel!! hat der bill wieder nen bisschen kohle rüber wachsen lassen nur damit die ps3 gamer in die röhre schauen!! is doch voll kacke!!! was meint ihr??:runter:
 
Wollte gerade die H.A.W.X.-Demo laden!? Huch, verschoben worden! Wollte sie mit der 360-Version vergleichen, denn die sieht echt Hammer aus und ich werd' mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Das Fluggefühl ist irre und kommt sehr authentisch rüber. Aber erst werde ich warten und vergleichen. Vielleicht sieht die PS3-Version ja noch besser aus...
 
Schade das die HAWX Demo noch nicht verfügbar ist...aber durch die verschiebung befürchte ich wieder was die PS3 Version angeht das schlimmste :runter:
 
Hawx hat mich eher enttäuscht muss ich sagen komische Steuerung dachte das wär besser gelöst. Grafik is k aber irgendwie is mir da zu wenig los einfach immer nur im kreis fliegen und Gegner runterholen.
 
hab mich so drauf gefreut und wollt die demo eben laden! also schnell die ps3 an und im store geschaut und denn das kein hawx! war doch ganz groß angekündigt! da hat doch bestimmt wieder microsoft seine hände im spiel!! hat der bill wieder nen bisschen kohle rüber wachsen lassen nur damit die ps3 gamer in die röhre schauen!! is doch voll kacke!!! was meint ihr??:runter:
Was ich meine kann ich dir sagen. Ich denke du bist Paranoid. Uhh Uhh böses Microsoft, sicher stehlen Demo von armen PS 3 Fan! Böse Böse.
Die PC Demo erscheint auch erst später. Denke nicht das da gross was im Spiel war. Vor allem nicht bei einer DEMO.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach...hawx interessiert mich nun gar nicht:rolleyes:
Viel Interessanter ist die Motorstorm2-Demo. Was ist denn anders?
 
Gibt ne neue Strecke die wohl von der Community bestimmt wurde. 'Razorback'....eine der Dschungelstrecken, hat sich also nichts weltbewegendes geändert.
 
Ja ich weiß. Der eigentliche Plan von MS ist nämlich, den Sony Leuten alles an Spielen wegzukaufen. Dann wird Sony Irgendwann die Produktion der PS 3 mangels Verkaufs einstellen. Wenn sie das dann getan haben kauft MS billig die Restbestände der PS 3 Konsolen und baut daraus einen Supercomputer der MS zu Weltherrschaft verhilft.
....etc.etc.
 
Was ich meine kann ich dir sagen. Ich denke du bist Paranoid. Uhh Uhh böses Microsoft, sicher stehlen Demo von armen PS 3 Fan! Böse Böse.
Die PC Demo erscheint auch erst später. Denke nicht das da gross was im Spiel war. Vor allem nicht bei einer DEMO.


aber es is doch so das die demo angekündigt war und die merken doch nich erst heut früh der die demo doch net auf der ps3 läuft! find ich schon komisch! auserdem is das ja nicht das einzige was ist denn mit gta oder fallout 3 ,um nur mal 2 zu nenen, alle zusatzinhalte sind xbox exklusiv! das geht mir voll aufen sack!!!
 
aber es is doch so das die demo angekündigt war und die merken doch nich erst heut früh der die demo doch net auf der ps3 läuft! find ich schon komisch! auserdem is das ja nicht das einzige was ist denn mit gta oder fallout 3 ,um nur mal 2 zu nenen, alle zusatzinhalte sind xbox exklusiv! das geht mir voll aufen sack!!!
Dafür hat MS aber auch Millionen von US$ hingeblättert und Xbox-Live ist im Gegensatz zu Sony kostenpflichtig! Wenn Du so unzufrieden bist, kann ich Dir auch nicht helfen. Man sollte sich vorher überlegen, welche Konsole man sich kauft oder man holt sich beide oder gar einen PC! :D
 
HAbe die Motorstorm demo gespielt. Muss ja sagen, dass es mir nich t so doll gefallen hat. Habe schon beserer Demos gesehen.
 
Zurück