GIGA wird eingestellt

Sonize

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Seitdem die von NBC weg sind hab ich die eh nicht mehr geschaut - so wayne :rolleyes:

*Cynamitebrille an* Cynamite ist eh besser und informativer als Giga und die Cummo xxx ma besser *Cynamitebrille ab*:ugly:
 
Vor allem ham da eh nur noch Spassels gequatscht.Ich kann mich noch an 03/04/05 erinnern als noch Niels,Budi,Simon und Co da waren.Das war noch klasse.Aber hinterher...naja wars iwie so als würd man sich Batman und Robin zwei mal anschauen...^^
 
Oh das künfige NBC der Gamesindustrie stellt das senden ein?

Wie unerwartet. Schade ist was anderes.
:ugly:

Für die Mitarbeiter tut es mir jedoch wirklich leid.
 
Werd den Sender null vermissen. Hab immer wieder mal reingezappt, weil ich hoffte man bekommt interessante Infos zu kommenden Spielen bzw. ausführliche Vorstellung eines neues Spiels. Stattdessen wurden immer nur billige Online-Spielchen gezockt, langweilige Internet-Videos gezeigt und dumm rumgelabert. Am besten war noch die Nostalgiker-Sendung "Telespiel".
 
finds echt schade. trifft mich doch jetzt schon ganz schön hart. fand die interviews bei "the show" immer sehr gut, sehr informativ. die leute sind mir auch alle schon n stückweit ans herz gewachsen.

R.I.P. GIGA
 
Jetzt haben die WoW Freaks ja garkein Grund mehr von ihrem PC weg zu gehen... Find es sehr schade. Hab mich grad an den Relaunch gewöhnt und jetzt sowas. Es bleibt ja noch GAMEONE. Hoffentlich wird irgend ein anderer Sender ein ähnliches Format machen. Bei TV NRW sind ja einige ehemalige GIGA Moderatoren untergekommen und machen dort sehr gute Sendungen (DEMO), vllt. können die ja Niels und Etienne einstellen, damit die beiden ne Sendung machen. Oder die beiden wechseln zu GAMEONE und die machen ne längere oder öfters ausgestrahlte Sendung...
 
Nein

Warum ?? Das ist Furchtbar:runter::autsch: aber Nils und Eddie ab zu MTV (GameOne). Budi und Simon sind ja auch mal bei Giga gewesn.

SCH**** Premiere, kann nich jemand von euch ein paar Millionen zur Verfügung stellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich jetzt nicht wirklich schade habe GIGA seit dem Relaunch bzw. seit es neu gemacht worden ist sowieso nicht mehr geguckt! Hat mich aber auch nicht mehr Interessiert.GIGA//GAMES das damalige fand ich immer genial! Nils,Colin,Felix,Tim,Maxi,Dennis und Christiane auf einem Haufen!:D Das war auch eigentlich das einzige was ich fast jeden abend geschaut habe.Seit dem Relaunch isses Müll und nicht mehr so wie es mal war.Aber hat sich jetzt echt gelohnt machen GIGA neu und ein halbes Jahr später stellen sie's ein!:ugly:
 
Wasn kack. Habs zwar nimmer so oft geschaut aber trotzdem kacke.

Das erinnert einen gleich an die negativen Prediger, welche bei der Premiere Übernahme mit dem schlimmsten gerechnet haben. Tja, ist tatsächlich wahr geworden.
 
Nicht mehr so schade, wie es mal gewesen wäre...

ist die Schließung von GIGA. Vor etwa fünf Jahren, als mein Sohn geboren wurde, da habe ich kaum eine Folge GIGA Games verpasst. Aber mal ganz ehrlich: Die Moderatoren sind alle seltsam geworden und bieten kaum mehr die Coolness von z.B. Karsten, Niels, Simon, Budi und Etienne. Da war echt die Luft raus.

Premiere hat halt nur eine Hand am Lenkrad gehabt und wollte den Laden auf nen neuen Kurs bringen. Dabei hat Premiere nur vergessen, dass man auch auf die Landkarte sehen muss, um an ein sehenswertes Ziel zu gelangen, nicht in Bilanzen und auf Börsencharts.

Schade drum... jedenfalls vor fünf Jahren.

PS: Unterstütze die Forderung: Alle zu MTV Game One.
 
Nachdem Hannes Giga verlassen hatte, habe ich es eigentlich gar nicht mehr verfolgt, zuviele Veränderungen, der Teufelskreis wurde immer schlechter, weil ständiger Austausch der Moderatoren, es ging einfach kontinuierlich den Bach runter. Giga hatte es gerettet, dass WoW so ein gigantischer Erfolg wurde und das e-Sport beliebter wurde, das konnte man ausnutzen. Ehrlich gesagt, die Meldung ist zwar negativ, aber irgendwie ist es auch nicht mehr schade drum.

Für mich gab es ehrlich gesagt nur eine Crew.

http://www.loneclone.de/private/games/team01.jpg (denkt euch den guten Eddie dazu)
 
Früher hab ich immer Giga//Games geguckt!
Aber nachdem sie auf Astra-Digital umstiegen, konnte ichs nit mehr gucken!
Hätten sies nicht gemacht, wäre es vielleicht besser gewesen ;)
 
Katastrophe... Nicht nur die Einstellung des Sendebetriebs, sondern auch der Relaunch. Da hat i-wie nix mehr gepasst, ich hab dann aufgehört mit schauen.
 
Nachdem Hannes Giga verlassen hatte, habe ich es eigentlich gar nicht mehr verfolgt, zuviele Veränderungen, der Teufelskreis wurde immer schlechter, weil ständiger Austausch der Moderatoren, es ging einfach kontinuierlich den Bach runter. Giga hatte es gerettet, dass WoW so ein gigantischer Erfolg wurde und das e-Sport beliebter wurde, das konnte man ausnutzen. Ehrlich gesagt, die Meldung ist zwar negativ, aber irgendwie ist es auch nicht mehr schade drum.

Für mich gab es ehrlich gesagt nur eine Crew.
Wenn du es nicht mehr verfolgt hast wieso kannst du dann Beurteilen ob es Schade darum ist/wäre?? Durch die Grundsätzliche "Früher war ja alles besser" Einstellung?
Mir pers. wird der Sender fehlen. Hab ihn sehr gerne geguckt. War hin und wieder doch ziemlich Amüsant und Informativ.
 
Zurück