Duke Nukem Forever: neue Infos aufgetaucht - PC-Version kommt!

akfkj

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
dumme auswahl optionen von der unfrage^^
--> is mir ehh egal!
 
Was soll das heissen, glauben das der Duke kommt? Das ist ja wie zu fragen ob man glaubt die Welt wäre rund, natürlich ist sie das und natürlich kommt der Duke, welchen Grund sollte es geben das es nicht so ist? Ein Unternehmen arbeitet doch nicht 12 Jahre an einen Titel, macht promotion, wirft letzendlich alles um und geht in die vollen, nur um dann sang und klang los zu verschwinden. Es ist ja immer noch 3D Realms.
 
12 Jahre ! Man man, was die Zeit vergeht. Aber der Tag wird kommen...Prost !
 
12 Jahre in der Mache *staun* wie geht denn das??

sicher hat die branche in den letztn 12 jahre mächtige vortschritte gemacht. was denken die entwickler?? oder haben sie all 2-3 jahre das gesamte Projekt immer wieder neu gestaltet (neue Grafik anderes Gameplay ect) das es soo lange in der entwicklung ist.


ich kenne dukem nicht. aber ich denke ein spiel das sooo lange dauert und kein MMOG wird sicherlich nicht gut werden....
 
Och eigentlich ist die Erklärung ziemlich einfach, erst arbeiten sie am Spiel, dann merken sie das alles doch nicht so gut passt und sie bemerken, das im Laufe der Zeit ihr Spiel hinter den anderen her hängt, also muss es überarbeitet werden, doch da man nebenbei noch anderes macht und das ganze natürlich auch im eigenen Haus gefertigt wird, wird man etwas faul und es zieht sich weiter in die länge, der nächste Grafikwechsel steht an und man merkt, man muss etwas ändern. Man stellt neue Leute ein, sorgt dafür das man endlich eine strickte Planung hat und schon sind wir im Jahr 2009 und man ist wohl endlich in der Betaphase.

Mit gut oder nicht gut hat es am Ende gar nichts zutun, man hat ja nicht wirklich 12 Jahre am gleichen Stück gearbeitet (dann kann es nur perfekt oder mies werden, was dazwischen geht eigentlich nicht). Stattdessen haben wir bei dem Game aber innerhalb von 12 Jahren sicher auch 3-4 Duke Nukem Forever Versionen bzw. Bruchsstücke. Jedes muss man schon für sich selbst betrachten, welchen Grund gäbe es, das nun das neueste Spiel schlecht sein soll? Die Screenshots und Trailer lassen darauf ebenso wenig schließen, wie was man bisher aus dem Hause des Dukes gehört hat.
 
mal gucker wer als erstes sagt dass das spiel nicht in den nächsten 50 jahren erscheinen wird :rolleyes:

Aber ich vermisse duke, habs vor langem her mal gezockt und war auch ein ganz geiler titel ;)
 
Och eigentlich ist die Erklärung ziemlich einfach, erst arbeiten sie am Spiel, dann merken sie das alles doch nicht so gut passt und sie bemerken, das im Laufe der Zeit ihr Spiel hinter den anderen her hängt, also muss es überarbeitet werden, doch da man nebenbei noch anderes macht und das ganze natürlich auch im eigenen Haus gefertigt wird, wird man etwas faul und es zieht sich weiter in die länge, der nächste Grafikwechsel steht an und man merkt, man muss etwas ändern. Man stellt neue Leute ein, sorgt dafür das man endlich eine strickte Planung hat und schon sind wir im Jahr 2009 und man ist wohl endlich in der Betaphase.

Mit gut oder nicht gut hat es am Ende gar nichts zutun, man hat ja nicht wirklich 12 Jahre am gleichen Stück gearbeitet (dann kann es nur perfekt oder mies werden, was dazwischen geht eigentlich nicht). Stattdessen haben wir bei dem Game aber innerhalb von 12 Jahren sicher auch 3-4 Duke Nukem Forever Versionen bzw. Bruchsstücke. Jedes muss man schon für sich selbst betrachten, welchen Grund gäbe es, das nun das neueste Spiel schlecht sein soll? Die Screenshots und Trailer lassen darauf ebenso wenig schließen, wie was man bisher aus dem Hause des Dukes gehört hat.

aha, ist das denn nicht teuer?? 12 jahre entwicklung. wie will der Duke das wieder reinbringen??



sweede: der erschein in 100 jahren nicht *lol* ok das hoffe ich für euch nicht :)=
 
Wer sagt denn das der Duke Nukem Forever 12 Jahre entwickelt wurde? Vielleicht wurde das Projekt eingestampft und erst viel später wieder von vorne begonnen.

Aber mir egal ob es kommt oder nicht.
 
@Dreamer
War sicher nicht billig aber da man das ja im eigenen Haus entwickelt, schätze ich dürften sich die Kosten in Grenzen halten und dank dem was sie nebenbei an anderem Zeug machen, dürften sie wohl noch genug Kohle haben.

Hm Tiwikuku, also bei dem was es an Meldungen so gab, klang bisher alles nach einer kontinuierlichen Entwicklung.
 
Na ja, bei den "Meldungen".....Ein paar Bilder und ein Video seit dem E3 Trailer 2001!
 
Naja, wenn meine Enkelkinder es sich dann kaufen werd ich mit Sicherheit auch mal ein Ründchen zocken.

Ich find die ganze Sache eher ziemlich witzlos...
 
Bevor das Spiel rauskommt, gefriert die Hölle, lernen Schweine zu fliegen und Killer-Pinguine werden die Weltherrschaft ergreifen. :D
 
Was ist den das für ein Blödsinn?:autsch: Der Duke erscheint doch exklusiv für Pc.

Nach so langer Entwicklungszeit denke ich nicht, dass es PC-exklusiv wird, falls es erscheint. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für PC, PS3 und 360 erscheint. FALLS es mal bald erscheint.
 
Bin mir ziemlich sicher, dass Duke Nukem Forever erscheint. Bloß ob ich dann noch lebe ist eine andere Frage.
 
Auf Gamenerd.com haben sie doch geschrieben, daß der Duke exklusiv für die alten Handhelds (Gameboy Color/Game Gear) erscheinen wird!? Ich bin verwirrt! :ugly: Was soll man denn jetzt noch glauben? Alan Wake wird nur für den Gamecube erscheinen usw. Ich weiß gar nicht mehr was ich spielen soll...:eek: Zum Glück soll es ja parallel ein Game & Watch mit dem Duke geben :D!
 
Zurück