Neues Album von Green Day im Mai

Crowdes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Website
www.freerunning-info.de.tl
Finds super, dass auch mal Infos zu kommenden Alben etc. gebracht werden!
Auch Blink 182 haben sich wieder zusammengetan, hätte man auch hier mal schreiben können!
 
suuuuuuuper... American Idiot war ein absolutes hammeralbum... fast jeder song war genial und absolut super. freu mich schon auf das album
;)
 
Finds super, dass auch mal Infos zu kommenden Alben etc. gebracht werden!
Auch Blink 182 haben sich wieder zusammengetan, hätte man auch hier mal schreiben können!

Ja das mit Blink hätte sicher auch ne Menge interessiert !
Ok Greenday ist auch nicht schlecht, obwohl mir das letzte Album nicht so gefiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAAAAAAAAA Green Day. Ich hab solange drauf gewartet. Das mit dem Projekt Foxboro Hottubs hat mir nich so gefallen...aber naja. Als echter Fan hört man auch das. ^^ Freu mich schon total auf das Album. :hoch:

Finds super, dass auch mal Infos zu kommenden Alben etc. gebracht werden!
Auch Blink 182 haben sich wieder zusammengetan, hätte man auch hier mal schreiben können!

Hört sich so an, als wenn Green Day sich getrennt hatten. Hatten Sie aber nicht. Sind nur unter dem Pseudonym Foxboro Hottubs aufgetreten und music im 60`s Stil gebracht. ^^ Wie gesagt, war nich so mein Fall. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauber werd ich mir bestimmt holen ;D American Idiot und Dookie waren klasse :)
 
Zurück