Resident Evil 5: Letzte Vorschau vor dem Test! Plus neue Bilder

Meiner Meinung nach wird die Steuerung zu kritisch gesehen. Gerade die Tatsache, dass man nicht gehen UND schießen kann und auch beim Nachladen nicht vom Fleck kommt, macht einen Teil des Nervenkitzels aus. Das ist eben Resident Evil!!! Ohne das Spiel gespielt zu haben (nur die Demo), weiß ich für mich, dass ich niemals etwas Besseres gespielt habe. Und ich freu mich auf den 13.03. wie ein Kind auf Weihnachten...
 
Meiner Meinung nach wird die Steuerung zu kritisch gesehen. Gerade die Tatsache, dass man nicht gehen UND schießen kann und auch beim Nachladen nicht vom Fleck kommt, macht einen Teil des Nervenkitzels aus. Das ist eben Resident Evil!!! Ohne das Spiel gespielt zu haben (nur die Demo), weiß ich für mich, dass ich niemals etwas Besseres gespielt habe. Und ich freu mich auf den 13.03. wie ein Kind auf Weihnachten...


- Amen.
 
Meiner Meinung nach wird die Steuerung zu kritisch gesehen. Gerade die Tatsache, dass man nicht gehen UND schießen kann und auch beim Nachladen nicht vom Fleck kommt, macht einen Teil des Nervenkitzels aus. Das ist eben Resident Evil!!! ..

Das ist meiner Meinung nach Alles was von "Resi" seit Teil 4 übriggeblieben ist. Wird auf jeden Fall n Hammerspiel, keine Frage. Aber mein nächstes "Resi" wird(hoffentlich) "Heavy Rain".;)
 
Kann´s kaum noch erwarten
Über die schwächen in der Steuerung kann man hinweg sehen.
Bei Evil 4 hat mich das auch nicht abgehalten es ettliche mal durch zu Zocken.:rolleyes:
 
Habe gestern in der Demo zu RE5 eine blaue Medaille gefunden, die man zerschießen kann. Kann mir jemand sagen, wofür die gut ist?? Vielleicht wie in RE4, dass man damit eine Waffe umsonst bekommt?!?
 
Habe gestern in der Demo zu RE5 eine blaue Medaille gefunden, die man zerschießen kann. Kann mir jemand sagen, wofür die gut ist?? Vielleicht wie in RE4, dass man damit eine Waffe umsonst bekommt?!?

Das hätt ich jetzt auch gesagt.
Natürlich kann ichs net zu 100% bestätigen,aber ich wüsste jetzt nicht,was sonst der Sinn dieser Medaille wär.
Bald werden wirs ja wissen:)
 
das wird auf jeden fall ein klasse spiel, aber mit nem richtigen resi hat das nicht mehr viel zu tun.außer die namen der protagonisten
 
Das riesige fliegende Viech sieht aus, als wäre aus ein Überbleibsel aus Lost Planet, dass Capcom aus faulheit ins Spiel eingefügt hat, um sich Arbeit zu sparen. ^^
 
Resident Evil 5

So ich freue mich schon risig auf Resident Evil 5. Ich hoffe das es ne Spannende Story gibt!! Das mit der Steuerung finde ich nicht so schlimm in Resident Evil 4 habe ich es ja auch trotz der Steuerung geschafft. Ich hätte da ne Frage weis jemand von euch ob ADA wieder dabei sein wird ?? Also mfg Anastasia kann es kaum noch abwarten bis das Spiel kommt xD
 
resi 5 wird auf jeden das beste game des jahres und die steurung ist halt Resident Evil like und man kommt auf jeden fall sehr gut mit klar und die Demo die hab ich schon so oft gezockt wie keine demo je zuvor.Der 13.03.2009 wird der beste tag des jahres defenitiv:hoch::):ugly::rock:
 
Resi 5

Habe mir gestern das Demo von Xbox Live gelaaden und muß sagen WOW. Tolle Grafik, Temporeiches Spiel und Panik garantiert. Wenn die Gegner auf einen zugerannt kommen bleibt einem nur oft die Flucht. Super ! Noch schneller und als Resi 4. Werde es heute gleich noch mal probieren. Freue mich schon auf den Release.
 
Ich bin mal gespannt wie das fertige Spiel ist.Ich habe mir die Demo runtergeladen und fand es Ok.
 
ich glaub das das fertige spiel gar nicht mal so schlecht wird:)
 
Zurück