Punkten mit Promis: Hollywoodstars in Computer- und Videospielen

Bolz76

Benutzer
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hatte schon das Vergnügen mit Jean Reno in Onimusha 3 auf der PS 2.
Das war schon genial. Auch Vin Diesel in Chronickels of Riddick Escape from Butchers Bay war ne Granate!:rolleyes:
 
also ich bin der meinung das apocalypse ein superspiel war :)
nen remake für XLA wäre echt cool und ich würde sofort zuschlagen
 
Promis sind dafür ja nicht geschaffen den Körper oder die Stimme für ein spiel herzugeben, es ist meiner meinung nach immer besser einen eigenen helden zu kreiren. Mir ist egal ob promi oder nicht: z.B. oh da ist ja Kiefer Sutherlands stimme im CoD 5 (Amerikanische Version), wie toll, da täte es auch jede andere stimme tun. Aber gut ist ja auch nicht weiter schlimm :D.
 
naja verbessern oder verschlechtern sei mal dahin gestellt, aber sie machen ein Game durch ihre Presenz bekannter und auch interessant für ihre eigenen Fans
 
Zurück