Das große PlayStation-Quiz auf Cynamite.de

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Tolles Quiz!
Jetzt muss nur noch eins für Nintendo- und Microsoft-Konsolen kommen.
 
Ich als nicht PS3 spieler hatte so meine schwierigkeiten, aber die meisten Fragen konnten auch ohne PS3 insider Wissen beantwortet werden... wusste gar nicht, dass die PS2 so teuer war am Anfang!
Also, super Quiz! Weiter so :hoch:
Sind eigentlich zu wenig Fragen vorhanden für einen User-Quiz? Denn es ist auch schon ein weilchen her seit dem letzten User-Quiz, wenn ich mich nicht irre !
 
Ich hatte nur bei den Kampfaussagen und den Releasedates meine Probleme. Bei allen andern Fragen kannte ich stets zielsicher das Ergebniss :hoch:
 
Die Sachen mit den Spielen konnte ich nicht. Aber Releasedaten, Kampfaussagen, Hardware und Entstehungsgeschichte wusste ich alles. Bin ich doch ein Fanboy?:rolleyes:
 
aber die eine frage,welche play station 444€ kostete find ich dreist! die play station 1 DM ...play station 2 auch DM und 3 und PSP Euro,so dann fallen eigl sofort 1 und 2 aus aber neiiiiiin man muss ja umbedingt mit 444€ > 900DM meine <.<voll gemein! hätte sonst alle perfekt richtig gehabt ;o
 
Ich fand das Quiz richtig gut und konnte auch alles beantworten :hoch:


PS: Wann kommen eigentlich mal wieder die anderen Quize ? (z.B. Screenshot-, User-, und Spielequiz)
 
Das war wirklich wieder ein super Quiz und auch sehr einfach. Hatte aber leider trotzdem 2 Fragen falsch. Wann Metal Gear 1 rauskam und das mit den Anschlüßen. ^^
 
War mir bei den meinsten Antworten recht sicher. Bin halt ein Fanboy. Ich gebe es zu ;) Playstation mag ich einfach. Bloß bei zwei Fragen hatte ich falsche Antworten. Shame on me.
 
hat echt spaß gemacht ^^ jetzt fehlt noch ein xbox quiz und ein nintendo quiz :hoch::hoch::hoch:
 
gutes quiz. hatte 11 richtig und dabei besitze ich nur die ps3 und hatte vorher immer die konkurrenz gekauft
 
irgendwie war heut bei mir der wurm drinn :uff:...wusste echt viele sachen nicht (fragen zu japanischen namen sollten verboten werden - heißen doch alle gleich :rolleyes:)

bin gespannt wie das nächste quiz unser nerdwissen prüfen wird :D
 
gröööhl

ich schäm mich nicht. auch wenn ich nur grad eine einzige Antwort gewusst habe *hihihi* ;)

aber cooles Quis. freu mich auf die X Box version und die Nintendo version *heheh* evtl. Atari zeug??

wie wärs mit einem FF Quiz?? oder Shooter Quiz??
 
ich schäm mich nicht. auch wenn ich nur grad eine einzige Antwort gewusst habe *hihihi* ;)

aber cooles Quis. freu mich auf die X Box version und die Nintendo version *heheh* evtl. Atari zeug??

wie wärs mit einem FF Quiz?? oder Shooter Quiz??

Atari? Ich glaube nicht das die User Fragen zu einer Konsole beantworten können, die Älter ist als sie selbst, bzw deren Spiele, außer sie besitzen es selbst.
Das mit dem FF oder Shooter wäre da eher eine Überlegung wert, auch wenn ich vermute das ein Nintendoquiz auch kommen wird, wo man aber den Zeitraum einengen müsste, da Big N schon zig Konsolen herausgebracht hatte.

@ Thema:
Sehr gutes Quiz. Die Fragen waren gut Ausbalanciert. :hoch:
 
Zurück