Left 4 Dead für 23 Euro!

Toll runterladen und dann nicht mal Datenträger Verpackung und Anleitung. Pfff im Laden gibts das sicher auch bald für den Preis und dann hab ich das alles noch dazu.
 
Verdammter Wechselkurs

Merkt Steam das eigentlich, wenn ich aus Deutschland mit UK-Account kaufe?

Das amazon-Embargo ist eigentlich schon schlimm genug.
 
Merkt Steam das eigentlich, wenn ich aus Deutschland mit UK-Account kaufe?
Nach meinem letzten Einkauf auf Steam zu urteilen, wird anhand der IP-Adresse die Nationalität bestimmt und dementsprechend indizierter Inhalt ausgeblendet. Da Left4Dead nicht indiziert ist, wird man es wahrscheinlich mit allen "Vorzügen" der geschnittenen Fassung kaufen können.

Früher konnte man noch die Sprache umstellen und alles war gut, das sollte inzwischen nicht mehr funktionieren.
 
Nach meinem letzten Einkauf auf Steam zu urteilen, wird anhand der IP-Adresse die Nationalität bestimmt
IP-Adresse sowie Kreditkarte.

Wer keine Probleme mit der Zensur hat,kann ruhig zugreifen.Würde ich auch machen,wenn es denn Uncut wäre.Leider ist es das aber nicht und es sieht ziemlich bescheuert aus,wenn sich die Zombies noch in der Luft auflösen und man auch keine Headshots erkennt.Blut spritzt aber trotzdem.
Wer eine Uncut Version will,sollte sich eine ausländische Version besorgen oder sich per Gift-Funktion von Steam von einem netten Österreicher oder Engländer oder was auch immer beschenken lassen...

naja so toll ist der deal auch wieder nicht....
wenn man mit uk vergleicht (15€)
Naja,der Wirtschaft von England geht es zur Zeit auch nicht sonderlich gut.Deswegen kauft auch das ganze Ausland in England ein bei so Sachen wie PS3 für ~300€ und Amazon stellt sich quer ;)
 
naja lieber warten, da bekommt man es bald für weniger mit verpackung und allem drum und dran. halte nichts von diesen download käufen.:runter:
 
das wird im laden sicher auch bald so viel kosten, bis da hin kann ich noch warten
 
ich hab mirs mal ueber Steam geholt letzte Nacht, macht richtig Laune, fuer mich aber eher was fuer zwischendurch

finde den Preis absolut i.O. und das ein paar Splattereffekte fehlen in der deutschen Version ist mir ehrlich gesagt schnuppe
 
Zurück